Let's Pizza - Der PVA

Diskutiere Let's Pizza - Der PVA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Euer Spielzeug-Alfredo war gestern! Das nenn ich nen Pizza Ofen: [IMG] Quasi der Vollautomat unter den Pizzabäckern! :-D YouTube - Pizza...

  1. #1 plempel, 03.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Let's Pizza - Der PVA

    Das Teil hatte ich gearde gestern im TV gesehen. Bisschen bedenklich fand ich die Aussage des Produzenten, dass die Zutaten im Automaten ein MHD von 15 Monaten haben.:shock:
     
  3. #3 plempel, 03.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Let's Pizza - Der PVA

    Ich habe 4 Monate verstanden.

    Gruss
    Plempel
     
  4. #4 willcrema, 03.02.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Let's Pizza - Der PVA

    Jaaa endlich ist er da!

    wer kauft ihn zuerst?
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Let's Pizza - Der PVA

    ganz soooo neu scheint das nicht zu sein, die ersten comments zum yt-video sind von mitte 2009

    gruß galgo
     
  6. #6 plempel, 03.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Let's Pizza - Der PVA

    30000,- soll er glaube ich kosten.

    Abgesehen davon, die Pizzas schmecken bestimmt besser als diese ganzen Avanti-Pronto-Lappen. Könnt ich mir vorstellen.

    Gruss
    Plempel

    Ps. Jaaa, mein Windhund. Fast neu :-D
     
  7. #7 willcrema, 03.02.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Let's Pizza - Der PVA

    ui, da muß man aber ein paar Pizzen essen, bis sich das rechnet :-D

    (10 000, 12 000? )

    Was sagt die Ernährungsberatung wohl dazu ? :mrgreen:
     
Thema:

Let's Pizza - Der PVA

Die Seite wird geladen...

Let's Pizza - Der PVA - Ähnliche Themen

  1. Döner oder Pizza, gestern und heute

    Döner oder Pizza, gestern und heute: Der Lockdown hat uns fest im Griff, auswärts essen ist Geschichte oder vielleicht doch nur beinnahe? Ein kleine gallisches Dorf.... nein Unsinn:...
  2. Pizza backen und Öfen und Teigrezepte und Knetmaschinen

    Pizza backen und Öfen und Teigrezepte und Knetmaschinen: Das hier langsam ein Pizzaspezialistentum heranwächst, dort wo es um Espresso und Kaffee geht, finde ich nicht so schlimm. Aber der "Kein...
  3. Pizzaofen Alfredo defekt was nun?

    Pizzaofen Alfredo defekt was nun?: Unser heiß geliebter Pizzaofen Alfredo (einer der ersten, die noch mit ca. 400°C arbeiteten) ist defekt, wir benötigen einen neuen Ofen. Der Ofen...
  4. Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne)

    Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne): Hallo, ich habe mich gerade zu einer spontanen Unterstützung einer Kickstarterkampagne hinreißen lassen und für ~250 € einen Holzbackofen zum Brot...
  5. Nur Pizza geht schneller - aus Frankreich frisch auf den Tisch - Reneka Major

    Nur Pizza geht schneller - aus Frankreich frisch auf den Tisch - Reneka Major: Vorgestern stand sie noch in Frankreich, gestern Mittag schon im Garten, eine wunderschöne Reneka Major (suche ich schon lange): [IMG] Sie ist...