Letztens an der Dampfdüse

Diskutiere Letztens an der Dampfdüse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Original und Fälschung [IMG] [IMG]

  1. #1 SpookyFM, 22.07.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Original und Fälschung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    473
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Spitze!:lol:
     
  3. #3 orangette, 22.07.2012
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    308
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    und der "nick" auch!!!!!!!! sehr fein! :) orangette
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.748
    Zustimmungen:
    449
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Stark!
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    372
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Coole Sache^^
     
  6. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.274
    Zustimmungen:
    1.624
    You made my day!
    LG blu
     
  7. #7 SpookyFM, 22.07.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Wenn's wenigstens Absicht gewesen wäre, könnte ich jetzt auch noch stolz drauf sein ;) .
     
  8. Nicki

    Nicki Gast

    AW: Letztens an der Dampfdüse

    aber wenigstens ist dir gleich eingefallen, was sich da manifestiert hat xD sehr schick
     
Thema:

Letztens an der Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Letztens an der Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde

    BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde: Hallo, ich möchte bei meiner BZ 10 (Baujahr 2017) die Dampfdüse gegen eine Tidaka Düse tauschen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde diese Düse...
  2. Gaggia Carezza deluxe, wie Dampfdüse montieren?

    Gaggia Carezza deluxe, wie Dampfdüse montieren?: Hallo wertes Forum. Ich habe seit heute eine gebrauchte Carezza deluxe, geliefert wurde sie mit demontierter Dampfdüse. Also das Rohr lässt...
  3. Rocket R58 Dampfdüsenwechsel

    Rocket R58 Dampfdüsenwechsel: Hi liebes KN, mein Problem besteht darin, dass ich gerade die Standard Dampfdüse (2-Loch 1,5mm) mit der mitgelieferten 2-Loch 1,2mm meiner Rocket...
  4. Tidaka dampfdüse 3 loch

    Tidaka dampfdüse 3 loch: Mit Multi 10 Gewinde. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. ECM Elektronika Profi II - Kippventil der Dampfdüse ausgeleiert

    ECM Elektronika Profi II - Kippventil der Dampfdüse ausgeleiert: Hallo zusammen, zunächst erst mal ein großes und freundliches Hallo in die Kaffee Netz Runde! Ich bin relativ neu in der Home Barista Szene und...