Letztens an der Dampfdüse

Diskutiere Letztens an der Dampfdüse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Original und Fälschung [IMG] [IMG]

  1. #1 SpookyFM, 22.07.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    47
    Original und Fälschung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Spitze!:lol:
     
  3. #3 orangette, 22.07.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    und der "nick" auch!!!!!!!! sehr fein! :) orangette
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Stark!
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Coole Sache^^
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    You made my day!
    LG blu
     
  7. #7 SpookyFM, 22.07.2012
    SpookyFM

    SpookyFM Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    47
    AW: Letztens an der Dampfdüse

    Wenn's wenigstens Absicht gewesen wäre, könnte ich jetzt auch noch stolz drauf sein ;) .
     
  8. Nicki

    Nicki Gast

    AW: Letztens an der Dampfdüse

    aber wenigstens ist dir gleich eingefallen, was sich da manifestiert hat xD sehr schick
     
Thema:

Letztens an der Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Letztens an der Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD

    Dampfdüse und Dichtring für Anita 42TEMD: Hallo, wo bekomme ich so eine andere Dampfdüse mit 4 Löchern für die Anita und/order den kleinen Dichtring, der zwischen Düse und Dampfrohr...
  3. 2,3,4 Loch Dampfdüse

    2,3,4 Loch Dampfdüse: Moin, Ich überlege mir eine 4 Loch Dampfdüse zuzulegen, denkt ihr eine ECM Technika IV hat "genug Dampf" dafür? LG
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe

    Profitec Go Dampfdüse und Duschsieb FRAGE/Hilfe: Hallo , nun habe ich ( nach langem hin und her ) mir eine Profitec Go zugelegt . Soweit funktioniert diese nun auch . Natürlich Maschine neu -...