Leute aus Bamberg??

Diskutiere Leute aus Bamberg?? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute! Wollte mal fragen ob sich auch noch mehrere Baristas in Bamberg und Umgebung rumtreiben??;-) Wäre cool wenn sich da mal ein paar neue...

1. #1 Latte Luke, 28.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

Latte Luke Händler

Hey Leute!

Wollte mal fragen ob sich auch noch mehrere Baristas in Bamberg und Umgebung rumtreiben??;-)

Wäre cool wenn sich da mal ein paar neue Kontakte machen ließen??
    Einfach mal zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen!!
    Also schreibt mir mal einfach!!

Thema:

Leute aus Bamberg??

Die Seite wird geladen...

Leute aus Bamberg?? - Ähnliche Themen

1. Leute aus Bamberg??

Leute aus Bamberg??: Hey Leute! Wollte mal fragen ob sich auch noch mehrere Baristas in Bamberg und Umgebung rumtreiben??;-) Wäre cool wenn sich da mal ein paar neue...
  2. Forumsmitglieder - Super Leute

Forumsmitglieder - Super Leute: Habe ein neues Thema beginnen müssen; hoffe das gibt´s noch nicht, aber das muss ich schreiben, weil´s mich voll freut: Habe einem deutschen...
  3. erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus

erledigt Rancilio Lucy bzw. Silvia Temperaturleute geht bei vollem Tank nicht aus: Ich habe eine Rancilio Miss Lucy, also eine Silvia mit Mühle. Am Wochenende habe ich entkalkt und dann den Wassertank entnommen und gereinigt....
  4. Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!

Danke, danke, danke Leute...Vielen Dank!: Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich hier in dem Forum gelandet bin. Ich hab jetzt ein halbes Jahr Bialetti Brikka Alptraum hinter...
  5. Wie die Leute fürs Geld tuen

Wie die Leute fürs Geld tuen: Es ist nicht genug wenn Katzen Koffee ausscheiden, nicht genug-jetzt hat man zu Elefanten gegriffen.... Watch Dung Dark Blend - YouTube