[Verkauft] Level Tamper 58,35 mm Durchmesser

Diskutiere Level Tamper 58,35 mm Durchmesser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KN Mitglieder, ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yoku-San, 24.05.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
    Liebe KN Mitglieder,

    ich verkaufe hier meinen Level Tamper mit Tamperbase Durchmesser 58,35 mm. Das tolle an dem Tamper ist, dass der äußere Bereich auf dem Rand des Siebs aufliegt und nur der innere Teil nach unten gedrückt wird. Dadurch tampt man nie wieder schief und kann einfach mehr Konsistenz in seine Puck Prep bringen.

    Ich bin von dem Tamper vollauf begeistert und verkaufe ihn nur, weil ich mir den gleichen nochmal mit einem etwas größeren Durchmesser (58,5) zugelegt habe.

    Der Tamper ist ein paar Monate alt, neuwertig und kommt mit OVP und kleiner Stofftüte (siehe Bilder).

    Abzuholen in Köln Ehrenfeld.

    Festpreis 35€

    DSC_0113.JPG DSC_0114.JPG DSC_0115.JPG DSC_0121.JPG DSC_0123.JPG
     
    andriy gefällt das.
  2. #2 Yoku-San, 25.05.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    2.961
Thema:

Level Tamper 58,35 mm Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Level Tamper 58,35 mm Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  2. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  3. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Zubehör] Bravo Tamper und Leveler

    Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.