[Zubehör] Leveler / Distribution Tool

Diskutiere Leveler / Distribution Tool im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gesucht wird 1 Dozer/Leveler 58.4 oder 58.5mm - Mahlgut Dozer in schwarz oder Edelstahl oder - BT Wedge Distribution Tool in Walnuss - andere...

  1. #1 Snikcers, 25.06.2019
    Snikcers

    Snikcers Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    179
    Gesucht wird
    1 Dozer/Leveler 58.4 oder 58.5mm
    - Mahlgut Dozer in schwarz oder Edelstahl oder
    - BT Wedge Distribution Tool in Walnuss
    - andere Fancy Produkte :)
     
Thema:

Leveler / Distribution Tool

Die Seite wird geladen...

Leveler / Distribution Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler

    Saint Anthony Ind. Distribution Tool - Leveler: Wird verkauft wegen Umstieg auf einen anderen Durchmesser. Holz: Walnuss Justierbare Höhe. 58,3mm. Sehr massiv ca. 500g schwer. Mikrokratzer...
  2. [Zubehör] Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss

    Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss: Hallo zusammen Hat jemand zufälligerweise ein Leveler mit mindestens 58mm Durchmesser, gern auch 58,3-58,5mm in Nussbaum oder Walnuss Holz zu...
  3. [Verkauft] Hauck Leveler

    Hauck Leveler: Weil ich zu Weihnachten einen anderen Leveler bekommen habe biete ich den erst im Herbst gekauften Leveler (58,5mm) der Firma Hauck an. Er ist in...
  4. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  5. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...