[Zubehör] Leveler / Dozer Lelit Grace

Diskutiere Leveler / Dozer Lelit Grace im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich wäre auf der Suche nach einem passenden Leveler / Dozer für meine Lelit Grace. Der Original Lelit Dozer hätte einen Durchmesser von...

  1. rumexo

    rumexo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wäre auf der Suche nach einem passenden Leveler / Dozer für meine Lelit Grace. Der Original Lelit Dozer hätte einen Durchmesser von 57,35m, aber ich denke jeder 57 mm sollte passen :).
    Bin in Wien daheim, also gerne mit Abholung in Wien, dann muss man nichts herumschicken.
     
Thema:

Leveler / Dozer Lelit Grace

Die Seite wird geladen...

Leveler / Dozer Lelit Grace - Ähnliche Themen

  1. Leveler/Dozer 54,4 mm

    Leveler/Dozer 54,4 mm: Hallo, Ich suche ein Leveling Tool/ Dozer von Mahlgut, Pullman etc in 54,4mm für meine DC Super Mini Freu mich über Angebote Viele Grüße aus...
  2. [Erledigt] SUCHE LEVELER / DOZER

    SUCHE LEVELER / DOZER: Hallo! Bitte alles anbieten, außer Chinaware. Danke LG
  3. [Zubehör] Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss

    Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss: Hallo zusammen Hat jemand zufälligerweise ein Leveler mit mindestens 58mm Durchmesser, gern auch 58,3-58,5mm in Nussbaum oder Walnuss Holz zu...
  4. [Verkauft] Hauck Leveler

    Hauck Leveler: Weil ich zu Weihnachten einen anderen Leveler bekommen habe biete ich den erst im Herbst gekauften Leveler (58,5mm) der Firma Hauck an. Er ist in...
  5. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...