[Erledigt] Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu!
Diskutiere Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Da ich meine Flair Pro 2 nicht mehr habe und der Leveler erst jetzt kam, verkaufe ich ihn. Kommt von @ipoktala aus Indonesien und...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu!
Die Seite wird geladen...
-
Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu! - Ähnliche Themen
-
Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht
Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment... -
[Zubehör] Bravo Tamper und Leveler
Bravo Tamper und Leveler: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Bravo Camper und Leveler. Kann mir jemand helfen, wie man den bestellen kann bzw. gibt es den in Europa... -
Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger
Durchmesser Leveler für Rocket-Siebträger: Hallo, habe von Motta die Durchmesser 58mm und 58,4mm gesehen. Laut Verkäuferwebsite sind beide für die Rocketsiebträger geeignet. Welchen... -
[Verkaufe] No Name Leveler
No Name Leveler: Ich hatte eine Zeitlang auch mit einem Leveler experimentiert, nun liegt er aber schon längere Zeit in der Schublade. Daher darf er gehen. Er hat... -
[Erledigt] Bravo Leveler 58mm
Bravo Leveler 58mm: Verkauft! Ich verkaufe meinen dynamometrischen Bravo Tamper und Leveler in 58mm. Der Tamper ist mir 2x auf den Fliesenboden gefallen, siehe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.