[Verkauft] Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu!

Diskutiere Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Da ich meine Flair Pro 2 nicht mehr habe und der Leveler erst jetzt kam, verkaufe ich ihn. Kommt von @ipoktala aus Indonesien und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ben86, 10.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020
    Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    Da ich meine Flair Pro 2 nicht mehr habe und der Leveler erst jetzt kam, verkaufe ich ihn.
    Kommt von @ipoktala aus Indonesien und ist handgefertigt. Gibt es in De nicht zu kaufen!
    Neu und noch nie benutzt. Extrem schönes Teil!
    Ich stelle mir 120€ vor, lasse aber mit mir reden.
    Meldet euch gerne!
    Grüsse Ben
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Ach ja, der Leveler ist natürlich verstellbar!
     
  3. Ben86

    Ben86 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft
     
Thema:

Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu!

Die Seite wird geladen...

Leveler Flair Espresso Pro 2! Nagelneu! - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss

    Leveler mind 58mm in Nussbaum oder Walnuss: Hallo zusammen Hat jemand zufälligerweise ein Leveler mit mindestens 58mm Durchmesser, gern auch 58,3-58,5mm in Nussbaum oder Walnuss Holz zu...
  2. [Verkauft] Hauck Leveler

    Hauck Leveler: Weil ich zu Weihnachten einen anderen Leveler bekommen habe biete ich den erst im Herbst gekauften Leveler (58,5mm) der Firma Hauck an. Er ist in...
  3. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  4. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  5. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.