[Verkauft] Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm

Diskutiere Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe hier mein wenig genutztes Leveling Tool im Durchmesser 58mm. Es handelt sich hierbei um diese Variante (amazon-Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myvision, 19.01.2021
    myvision

    myvision Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6

    Anhänge:

  2. #2 myvision, 21.01.2021
    myvision

    myvision Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft.
     
Thema:

Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm

Die Seite wird geladen...

Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm - Ähnliche Themen

  1. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. Auf der Suche nach Leveling Tool

    Auf der Suche nach Leveling Tool: Mahlzeit. Ich bin auf der Suche nach einem schönen (jaja, liegt im Auge des Betrachters) Leveling-Tool. Bei den Tampern gibt es viele schöne, bei...
  4. [Verkauft] Motta Leveling Tool 58mm

    Motta Leveling Tool 58mm: Hallo zusammen, ich habe ein Motta Leveling Tool für 58mm Siebe abzugeben. Das Tool wurde kaum benutzt und ich hätte gerne 30€ inkl. Versand...
  5. [Verkauft] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

    Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.