[Erledigt] Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm

Diskutiere Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe hier mein wenig genutztes Leveling Tool im Durchmesser 58mm. Es handelt sich hierbei um diese Variante (amazon-Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 myvision, 19.01.2021
    myvision

myvision Mitglied

Anhänge:

2. #2 myvision, 21.01.2021
    myvision

myvision Mitglied

Verkauft.

Thema:

Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm

Die Seite wird geladen...

Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...
  2. [Erledigt] Motta Leveling Tool 58.5mm

Motta Leveling Tool 58.5mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein Motta Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.5mm...
  3. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  4. [Zubehör] Leveling Tool/ Distributor

Leveling Tool/ Distributor: Hat jemand vielleicht so ein Teil über? Muss optisch nicht makellos sein, nur funktionieren :) Beste Grüße
  5. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.