Leveling tool

Diskutiere Leveling tool im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hab das preisgünstige von scarlet und bin hochauf zufrieden. Allerdings haben das von Motta(ca. gleicher Preis) und die teuren leveling tools...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686

    Ich glaube ich bin da nicht ganz so extrem unterwegs, das Ding macht was es soll. Es verteilt
     
    Ilovecafe gefällt das.
  2. #22 velosof, 03.11.2018
    velosof

    velosof Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Für mich hat das Motta Levelling Tool nichts verbessert. WDT plus leichtes Rütteln oder WDT plus Stockfleth resultiert in reproduzierbareren Ergebnissen und weniger channelling...für mich. Mit dem Tool habe ich tendenziell gerade in der Mitte eine ungleiche Verteilung. Will man das verhindern, wird das Mehl zu sehr gepresst.
     
Thema:

Leveling tool

Die Seite wird geladen...

Leveling tool - Ähnliche Themen

  1. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. Auf der Suche nach Leveling Tool

    Auf der Suche nach Leveling Tool: Mahlzeit. Ich bin auf der Suche nach einem schönen (jaja, liegt im Auge des Betrachters) Leveling-Tool. Bei den Tampern gibt es viele schöne, bei...
  4. [Verkauft] Motta Leveling Tool 58mm

    Motta Leveling Tool 58mm: Hallo zusammen, ich habe ein Motta Leveling Tool für 58mm Siebe abzugeben. Das Tool wurde kaum benutzt und ich hätte gerne 30€ inkl. Versand...
  5. [Verkauft] Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm

    Leveling Tool mit Holzgriff 58.3mm: Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein hübnsches Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.3mm...