[Erledigt] Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe

Diskutiere Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In der Höhe einstellbar, also für alle Siebe zwischen 58 und 58,5mm tauglich, egal ob Single- oder Doubleshot Sieb. Inklusive Abstell-Puck aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 23.02.2021
    korbinator

korbinator Mitglied

In der Höhe einstellbar, also für alle Siebe zwischen 58 und 58,5mm tauglich, egal ob Single- oder Doubleshot Sieb. Inklusive Abstell-Puck aus Silikon, spülmaschinentauglich.

Wegen Doppelgeschenk abzugeben.

Preis: 29€ inkl. Versand

dj mac gefällt das.
  2. #2 korbinator, 25.02.2021
    korbinator

korbinator Mitglied

Ist verkauft

Thema:

Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe

Die Seite wird geladen...

Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Diverse Espressotools

Diverse Espressotools: Hallo, ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an: 1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für...
  2. [Erledigt] Normcore WDT Tool

Normcore WDT Tool: Verkaufe das Normcore WDT Tool. Hatte mir 12€ inkl Postversand im Luftpolsterumschlag vorgestellt. Verkaufe auch den Normcore Springloaded...
  3. [Erledigt] Londinium Tool

Londinium Tool: Verkaufe ein gut erhaltenes Londinium Tool für das Durchmischen des gemahlenen Kaffee. Habe es vor 6 Monaten von einem Board-Mitglied gekauft....
  4. [Verkaufe] 3D gedruckte Espresso Tools

3D gedruckte Espresso Tools: Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit die erste Version des WDT Tools angeboten habe, die mir förmlich aus den Händen gerissen wurde, kam...
  5. [Zubehör] 3D gedrucktes WDT Tool

3D gedrucktes WDT Tool: Ich bin jetzt schon was länger auf der Suche nach einem WDT Tool bei dem man die Nadeln austauschen kann, falls dies mal notwendig werden sollte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.