[Verkauft] Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe

Diskutiere Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; In der Höhe einstellbar, also für alle Siebe zwischen 58 und 58,5mm tauglich, egal ob Single- oder Doubleshot Sieb. Inklusive Abstell-Puck aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 23.02.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    In der Höhe einstellbar, also für alle Siebe zwischen 58 und 58,5mm tauglich, egal ob Single- oder Doubleshot Sieb. Inklusive Abstell-Puck aus Silikon, spülmaschinentauglich.

    Wegen Doppelgeschenk abzugeben.

    Preis: 29€ inkl. Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    dj mac gefällt das.
  2. #2 korbinator, 25.02.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Ist verkauft
     
Thema:

Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe

Die Seite wird geladen...

Levelling Tool 58,5mm für 58er Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Livello self levelling Push Tamper 58,5mm

    Livello self levelling Push Tamper 58,5mm: bestellt und 2x getestet um festzustellen, dass der Tamper nicht zu meinem Workflow passt und ich lieber mit einem traditionellen Tamper arbeite....
  2. [Kaufberatung] Tamper mit Auto-Levelling

    [Kaufberatung] Tamper mit Auto-Levelling: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tamper und würde gern einmal Eure Meinungen dazu einholen. Mein Setup besteht aus einer...
  3. [Verkauft] rotierendes WDT Tool á la flusier

    rotierendes WDT Tool á la flusier: Hallo liebes Forum, ich verkaufe mein WDT Tool von flusier, da ich doch noch lieber selbst Hand anlege :D. anbei findet ihr Fotos vom Tool. Als...
  4. [Verkauft] Subminimal Flick WDT Tool neu

    Subminimal Flick WDT Tool neu: Hallo zusammen, Da es bei den Weihnachtsgeschenken eine kleine Überschneidung gab, biete ich hier ein neues und unbenutztes subminimal Flick WDT...
  5. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.