[Erledigt] LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln

Diskutiere LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ja, wie der Titel schon sagt: Ich suche ein WDT Tool, bei dem ich einfach mit verschiedenen Nadeln experimentieren kann. Ich mag die Haptik von...

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    6.038
    Ja, wie der Titel schon sagt: Ich suche ein WDT Tool, bei dem ich einfach mit verschiedenen Nadeln experimentieren kann. Ich mag die Haptik von Plastik nicht, daher fallen die ganzen 3D-Drucke aus meinem Suchraster. Das von LeverCraft gefällt mir gut, bin aber auch für andere Vorschläge aus Metall oder Holz offen :)
     
Thema:

LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln

Die Seite wird geladen...

LeverCraft WDT Tool oder anderes mit wechselbaren Nadeln - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: LeverCraft Ultra Grinder

    Gesucht: LeverCraft Ultra Grinder: Hi, Ich bin in Großbritannien und suche nach einem LeverCraft Ultra Grinder. Muss in ausgezeichnetem Zustand sein und vorzugsweise mit einer...
  2. [Zu verschenken] Umikot WDT-Tool 58 mm

    Umikot WDT-Tool 58 mm: Da ich mir ein neues WDT-Tool gedruckt habe, gebe ich mein bisheriges gegen Übernahme der Versandkosten ab. Der etwas hervorstehende Arm ist mir...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. [Verkauft] WDT-Tool spirographisch

    WDT-Tool spirographisch: Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger...
  5. [Verkaufe] Handarbeit WDT Tool 58,5

    Handarbeit WDT Tool 58,5: Hi KN, musste mich an den Feiertagen vor der Familie in die Werkstatt flüchten und hab ein paar WDT Spinner gebaut. Buche Multiplex, Oberfläche...