Levitiertes wasser zur espressoherstellung - Hat da wer erfahrung

Diskutiere Levitiertes wasser zur espressoherstellung - Hat da wer erfahrung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe neulich einen Bericht gelesen, in dem von Levitiertem Wasser die Rede war. Soll den Geschmack beim Kaffeekochen deutlich heben. Hierzu...

  1. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe neulich einen Bericht gelesen, in dem von Levitiertem Wasser die Rede war. Soll den Geschmack beim Kaffeekochen deutlich heben.
    Hierzu vom Hersteller:
    Info Seite

    Hat da jemand schon Erfahrung?
    Gruss
    Wolfgang
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Unglaublich...
    Ich dachte eigentlich, dass dieser Unsinn mit dem 'energetisierten' oder 'levitierten' Wasser ein Ende gefunden hat...der Müll geisterte doch schon vor über 10 Jahren durch die Presse...
    Es ist absoluter Unsinn zu glauben, links/rechtsgequirltes Wasser würde besser schmecken als 'ordinäres' aus dem Wasserhahn oder aus der Flasche. Deren Geschäftspraktiken und 'Patente' wurden ja auch hinreichend durch Anwälte und Gutachten als heisse Luft entlarvt. Deswegen heisst es bei deren Angeboten ja auch immer dass es 'wissenschaftlich nicht bewiesen' werden kann weil es 'ausserhalb unserer technischen Möglichkeiten' liegt...
    Wers glaubt...
    Der einzige, dem solche Produkte etwas bringen ist der Erzeuger...für mich ist das nur eins, nämlich Betrug.

    Forum zum Thema Wasser



    Edited By Stefan on Juli. 16 2002 at 22:50
     
  3. #3 K.R.ausDO, 16.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Und dann gibt's da noch die Leute, die Ihr gutes Wasser für den drei Wochenurlaub für die ganze Familie auf Vorrat bereiten und dann im Kofferaum mitnehmen ...
    :0 :D ??? :angry:
     
  4. #4 Andariel, 20.07.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Hallo Ihr...

    versucht es doch mal mit Esoterik ;)

    Ihr könnt Wasser doch auch durch Eure eignenen Energien "magnetisieren". Das ist ganz einfach und bringt die gleichen Erfolge, wenn nicht bessere als dieses "tolle Gerät"

    Man nehme 3 Gläser (es dürfen auch größere Behälter, z.B. Humpen, sein) stelle diese nebeneinander, in einem Abstand von ca. 15cm am besten auf eine Marmor oder Steinplatte, vor sich hin. Dann hebt man seine linke Hand und hält diese über das linke Glas und läßt seine Energien fließen. Der Vorgang dauert so ca. 10-15min. Anschließend wiederholt man das nun mit der rechten Hand über dem rechten Glas. Das mittlere Glas dient nur zu Testzwecken.
    Nach dem Ihr nun Eure Energien übertragen bzw. die Energien des Wassers umgeleitet habt, müßtet Ihr feststellen, daß das Wasser im rechten Glas: prickelnd und erfrischend ist. Während das Wasser im linken Glas: abgestanden und fade ist.

    ;) Jetzt dürft Ihr mir natürlich das Geld, welches Ihr für die Anschafftung der Maschine und Ihren Betrieb, gespart habt auf mein Konto überweisen. ;)


    In diesem Sinne ein schönes Wochende

    Grüße aus Köln
    Franca
     
  5. #5 principeazzurro, 21.07.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    ciao franca!

    dauert das wirklich so lange?
     
  6. #6 K.R.ausDO, 21.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Puh, ist das anstrengend! :0

    Hallo Franca,

    meine Humpen stehn auf Granit, darf ich da schon nach der halben Zeit aufhören?

    P.S.: Du hast die Kontonr. vergessen :D
     
  7. #7 deepblue**, 21.07.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Meine Humpen...? Wie bitte...? Du musst doch die Hände über die Zuführung deiner Festwasserleitung halten....Klaus ?


    Gruss----Helmut
    :)
     
  8. #8 K.R.ausDO, 21.07.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Helmut, keine Panik!

    Ich habe an der Zahl [b:post_uid5]sechs[/b:post_uid5] von diesen schönen Glasgefäßen ...

    Zu keiner Zeit ist die "Fest"wasserverorgung gefährdet.
    Auch wennn's in der Küche derzeit drunter und drüber her geht. Ich löte gerade an der Leitung rum. Und wollte eigentlich gleichzeitig meinen Wasserhahn (eine Küchenbrause) erneuern. Aber der neue Hahn braucht ein 40 mm Loch, der alte kam mit 35 mm aus. Hat da mal gerade jemand für mich eine Granitraspel? :0
     
  9. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Andariel"]versucht es doch mal mit Esoterik ;)

    Grüße aus Köln
    Franca[/quote:post_uid0]
    @Franca,

    nachdem ich mir mal Deine homepage angesehen habe :0 , glaube ich, Du meinst das Ernst, oder :D
     
  10. #10 Andariel, 21.07.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Also mal eines vorneweg :)

    Ich bin naturreligiös und ich "arbeite" auch dem entsprechend.
    Diese Übung mit dem Wasser magnetisieren gibt es tatsächlich und mit ein bischen Übung u. entsprechender Konzentration funktioniert die auch, und das nich nur mit Wasser ;)

    Wobei ich denke dies hier ist das "falsche" Forum für diese Art Gespräche und es war scherzhaft gemeint.

    Liebe Grüße
    Franca
     
  11. #11 principeazzurro, 21.07.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    ciao franca.

    ich darf dir helfen.
    peter feraira. buch :weisses gold zum weissen gift.
    manchmal bin ich stolz auf mein allgemeinwissen,das fehlt heute manchen leuten .nicht viele laufen mit offenen augen und ohren durch´s leben!
    das gilt natürlich nicht für leute in unserm board!

    warst du schon mal in enna ,franca?

    buona sera tutti
     
  12. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0]....und es war scherzhaft gemeint[/quote:post_uid0]

    @Franca: von mir auch. Wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten und dies mit meinem Smilie am ende des Postings unterstreichen :) :D :) Sollten wir uns mal treffen, Stichwort Forumstreffen oder so, kannst Du es ja mal vorführen. Ich lerne gerne dazu.


    @märchenprinz: wer nicht angegriffen wird, braucht auch keine Hilfe!

    @alle: Da hier im Board oftmals bei vielen die Nerven blank liegen, ist es wohl auch für mich besser, wenn ich Beiträge entweder runterschlucke, also nicht kommentiere oder direkt an die Betroffenen maile. Mittlerweile scheinen sich jedoch viele daran zu halten, was die Anzahl der Beiträge zeigt. Oder ist es das Sommerloch :( ?


    ciao ragazzi e ragazze
    Rolf



    Edited By steeg on Juli. 21 2002 at 21:08
     
  13. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    [quote:post_uid0]Oder ist es das Sommerloch?[/quote:post_uid0]

    Öööööh.....meinst Du das große schwarze, sich drehende Dingen da draußen im Weltraum, daß alles einsaugt??

    Ich glaube, ich habe dorthin auch schonmal Beiträge entschwinden sehen...... :D

    Gruß
    Maddi
     
  14. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Maddi"]Ich glaube, ich habe dorthin auch schonmal Beiträge entschwinden sehen...... :D

    Gruß
    Maddi[/quote:post_uid0]
    ...und das ist auch gut so :D
     
  15. #15 Andariel, 21.07.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab doch nur versucht zusagen, daß ich mich generell mit solchen Dingen ernsthaft beschäftige und man diesen "Tip" auch tatsächlich ausprobieren kann.
    Nur generell war es als Spaß gemeint, auf diese tolle Werbung ;)

    Und angegriffen wurde doch hier niemand?

    @principeazzurro: ja in Enna bin ich schon gewesen, ist jedoch lange her, da war ich noch klein.

    @steeg: hab ich auch als Spaß verstanden :)
    Ich möchte lediglich vermeiden "OFF"-Topic zu posten und ein Thread, welcher sich in diese Richtung entwickelt wäre das doch, oder?
    Meine dafür gibt es genügend andere Foren oder e-mail ;)

    Tanti saluti

    Franca



    Edited By Andariel on Juli. 22 2002 at 13:41
     
  16. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    :0 Boh, Eh,
    ich stell hier ne´hoch ernste Frage die mich Nachts nicht schlafen lässt und dann so was.

    :) lustig.
    Nette Beiträge. Gibt halt doch noch Humor im Forum.
    Danke!

    Gruss
    Wolfgang
     
  17. #17 principeazzurro, 22.07.2002
    principeazzurro

    principeazzurro Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    ich hab die beiträge hier gar nicht so arg gefunden.
     
Thema:

Levitiertes wasser zur espressoherstellung - Hat da wer erfahrung

Die Seite wird geladen...

Levitiertes wasser zur espressoherstellung - Hat da wer erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  3. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  4. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  5. Profite Pro 300 verliert Wasser

    Profite Pro 300 verliert Wasser: Hallo zusammen, bisher viel mitgelesen, aber eher kleine Sachen gewesen. Ich habe seit August 2017 eine Profitec Pro 300. Bisher lief alles...