Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit)

Diskutiere Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, ich habe ein Lidl DB Ticket, das ich leider nicht nutzen kann, vielleicht hat hier jemand kurzentschlossen Zeit und kann sich dran...

  1. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    698
    Hallo Leute,

    ich habe ein Lidl DB Ticket, das ich leider nicht nutzen kann, vielleicht hat hier jemand kurzentschlossen Zeit und kann sich dran erfreuen. Das Ticket ist nutzbar für 2 Fernreisefahrten in ganz Deutschland, leider nur einlösbar bis zum 27.3. und das bekomme ich zeitlich nicht mehr unter.
    Hier die wichtigsten Infos zu dem Ticket:
    Lidl Bahn-Ticket: Günstig im ICE durch Deutschland

    Ich möchte für das Ticket nichts haben, würde mich aber freuen, wenn der Beschenkte im Gegenzug eine kleine Spende an den VKKK (Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern) macht.
    VKKK Ostbayern e.V.

    Viele Grüße,
    Philipp
     
    andruscha, Morti75, braindumped und 4 anderen gefällt das.
  2. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    698
    Und weg.
    Wünsche eine schöne Reise. :)
     
Thema:

Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit)

Die Seite wird geladen...

Lidl DB Ticket zu verschenken (2 Fahrten deutschlandweit) - Ähnliche Themen

  1. Lidl Silvercrest SSMP 1770 A

    Lidl Silvercrest SSMP 1770 A: Liebe Kaffee–Gemeinde, ich habe hier noch nichts zu oben genanntem Modell gefunden. Hier mal der aktuelle Link: SILVERCREST® Profi...
  2. Neue Sorten beim Discounter Lidl

    Neue Sorten beim Discounter Lidl: Bin die Tage beim Discounter über kleine Tüten Kaffeebohnen gestolpert. Optisch wie vom Röster um die Ecke. Bellarom Handcraftet Single Origin....
  3. Lidl Saskia Wasser Kirkel <1°dH ?!

    Lidl Saskia Wasser Kirkel <1°dH ?!: Hallo Leute, Hintergrund: auf Grund von genüsslichen Erlebnissen in Portugal bzgl. Espresso, widme mich mal endlich wieder genauer meinem...
  4. Coffee-to-go aus dem Vollautomaten bei Lidl

    Coffee-to-go aus dem Vollautomaten bei Lidl: Habe eben bei Lidl eingekauft. Dort gab es testweise umsonst Coffee-to-go aus einem großen Vollautomaten Demnächst jeweils für 1,- Euro pro...
  5. Lidl als Trommellangzeitröster?

    Lidl als Trommellangzeitröster?: Aktuell bietet Lidl (in Österreich) die kolumbianischen Bohnen in der "tradionellen Trommellangzeitröstung" um 3,99€ an. [IMG] Hat wer diesen...