[Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

Diskutiere Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wizard1980, 10.01.2022
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    Liebe KNler,
    ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle.
    Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie.

    Ausser den kleinen Lack-Abplatzern am Gewinde des Auffangbehälters sind alle Bauteile ohne Mängel. Diese Abplatzer haben sich bei mir in den letzten Jahren auch nicht vergrößert.
    Der Plastikfuß und der originale Schraubendreher sowie die Bedienungsanleitung (englisch) sind dabei.

    OVP ist nicht mehr vorhanden.

    Ich hätte gerne 80 EUR für die Mühle inkl. Versand.
    Selbstabholung im Raum Rosenheim möglich für 75 EUR.

    DSC06861_E1.JPG DSC06872_e1.JPG DSC06877_E1.JPG DSC06879_E1.JPG
     
  2. #2 wizard1980, 11.01.2022
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    Danke, die Mühle ist verkauft.
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

Die Seite wird geladen...

Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  2. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Moin! Aus Vergleichszwecken zu meiner Feld47 habe ich mir eine Lido 2 besorgt - leider muss sie nun gehen. An sich ist es eine klasse Mühle (sie...
  3. [Verkauft] OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder

    OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder: - VERKAUFT - OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Sammelbestellung Handmühle Orphan Espresso (OE) LIDO 2

    Sammelbestellung Handmühle Orphan Espresso (OE) LIDO 2: Hallo, ich plane die Handmühle LIDO 2 von Orphan Espresso zu bestellen. Nähere Informationen zur Mühle findet ihr bspw. unter...
  5. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.