Lido ET

Diskutiere Lido ET im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, Nach einiger Recherche wollte ich mir die Lido-ET Mühle kaufen. Leider kann ich nirgendwo eine Option finden sie...

1. Elp-12

Elp-12 Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Mitglieder,

Nach einiger Recherche wollte ich mir die Lido-ET Mühle kaufen. Leider kann ich nirgendwo eine Option finden sie zu kaufen. Hat jemand eventuell einen Tipp oder sogar eine gebrauchte?

Liebe Grüße :)

2. honsl

honsl Mitglied

3. #3 gummipferd, 09.11.2018
    gummipferd

gummipferd Mitglied

Elp-12 gefällt das.
  4. Elp-12

Elp-12 Mitglied

Super danke!

5. saw304

saw304 Mitglied

Gibt es die Lido ET auch noch in anderen EU-Shops, in denen sie gerade verfügbar ist?

6. #6 Ajescha, 19.03.2019
    Ajescha

Ajescha Mitglied

Thema:

Lido ET

Die Seite wird geladen...

Lido ET - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] OE Lido 2

OE Lido 2: Hallo, ich verkleinere meinen Mühlenbestand und verkaufe meine Lido 2 von Orphan Espresso (OE) weil ich sie zu selten benutze. Die Mühle befindet...
  2. [Erledigt] OE Lido 2 - Verkauft

OE Lido 2 - Verkauft: Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...
  3. Ersatzteile für Handmühle Comandante, Lido und Kinu

Ersatzteile für Handmühle Comandante, Lido und Kinu: Eigentlich bin ich seit über 20 Jahren bekennender Espressotrinker mit großzügig bemessenem Maschinenpark. Jetzt denke ich über die Anschaffung...
  4. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  5. [Erledigt] OE Lido 3 Handmühle

OE Lido 3 Handmühle: Hallo zusammen, ich möchte meine Lido 3 verkaufen. DIe Handmühle kommt mit allem originalen Zubehör, wie Targetasche, Werkzeug und Pinsel. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden