[Verkauft] LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€

Diskutiere LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine OE Lido2. Die Mühle hat keinen Kaffee gemahlen und ist dementsprechend neuwertig. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, außer...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Verkaufe meine OE Lido2.
    Die Mühle hat keinen Kaffee gemahlen und ist dementsprechend neuwertig. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, außer dem Gummifuß ist nichts dabei.
    Preis: 180€ inkl. Versand oder Abholung in München
    Neupreis war 219€

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Neu: 170€ inkl. Versand
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    160€ inkl. Versand:)
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ich reduziere den Preis noch mal: 150 inkl. Versand:).
     
Thema:

LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€

Die Seite wird geladen...

LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe OE Lido2

    Verkaufe OE Lido2: Verkaufe OI Lido2, absolut neuwertig. Die Mühle hat vielleicht 150 gr Kaffee vermahlen. Umstieg auf Grund eines Wechsels zur Mahlgut. Verkauf in...
  2. [Erledigt] [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....)

    [Suche] hochwertige Handmühle (z.B. HG One; Rosco; OE Lido2, OE Pharos, etc....): Hallo Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles: ich suche eine hochwertige Handmühle! Z.B.: - HG One - Rosco - OE Lido 2 - OE Pharos und...
  3. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  4. Handmühle, Handfilter, Waage wie lagert ihr? Workflow?

    Handmühle, Handfilter, Waage wie lagert ihr? Workflow?: Hallo Gemeinde, ich bin mit meinem Set-Up, bestehend aus Hario V60 02, Comandante und Waage sehr zufrieden. Alles steht auf einem...
  5. Suche gute Handmühle, Comandante

    Suche gute Handmühle, Comandante: Ich suche eine gute Handmühle wie Kinu, Comandante, Knock.. Einfach alles anbieten, würde mich sehr freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.