Lieblingskaffee

Diskutiere Lieblingskaffee im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen was ist euer Lieblingskaffe? Ich selbst trinke gerne Nespresso Ristretto.

  1. Marin

    Marin Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    was ist euer Lieblingskaffe?

    Ich selbst trinke gerne Nespresso Ristretto.
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
  2. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Sonderbar was du als Kaffee bezeichnest....
     
    sumac und NiTo gefällt das.
  3. #3 domimü, 20.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    @Marin Im richtigen Unterforum ist deine Frage vielfach beantwortet, aufgeteilt nach der Zubereitungsart.
     
  4. #4 The Sleeper, 22.11.2017
    The Sleeper

    The Sleeper Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Die Reaktion war viel zu schnell, wie soll sich so eine sinnlose Diskussion entwickeln ... :`(
     
  5. #5 Wrestler, 22.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Wartet doch bitte, ich habe noch gar kein Popcorn parat.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  6. #6 BohnenJustaff, 22.11.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Da würde ich den mit dem Rest Osterhasen der Thermimaus lieber trinken. :D:D:D
     
    singleshot und osugi gefällt das.
Thema:

Lieblingskaffee

Die Seite wird geladen...

Lieblingskaffee - Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingskaffee?

    Euer Lieblingskaffee?: Hey :) Ich heiße Max und habe mich seit einigen Jahren zum Kaffeeliebhaber entwickelt. Ich habe inzwischen bestimmt um die 50 verschiedenen...
  2. Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!

    Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: ich weiß leider nicht, welches Forum hier das richtige für diesen Beitrag ist, da ich mich leider garnicht mit...
  3. Euer Lieblingskaffee aus Afrika

    Euer Lieblingskaffee aus Afrika: Hallo liebe Kaffee-Genießer, mit unserem Shop konzentrieren wir uns zu 100% auf afrikanische Kaffees. Aktuell haben wir Äthiopien, Kenia, Ruanda...
  4. Neuer Lieblingskaffee: Caffe mocao, Die Rösterei Köln

    Neuer Lieblingskaffee: Caffe mocao, Die Rösterei Köln: Hallo, da mir über die Feiertage der Kaffee ausgegangen war, habe ich auf einen ortsansässigen Röster "Die Rösterei" in Köln zurückgegriffen. Das...
  5. Lieblingskaffeesorte für Espresso und Cappuccino gleichzeitig.

    Lieblingskaffeesorte für Espresso und Cappuccino gleichzeitig.: Guten Morgen. Mich würde interessieren, ob Ihr mir Kaffeesorten empfehlen könnt, die sowohl als Espresso, als auch im Cappuccino usw. lecker...