Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht

Diskutiere Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Schrauber hier im Forum. Ich suche zur Restaurierung meiner Astoria als Kabelhülle Glasseidenschlauch (auch Glasseidenlackschlauch,...

1. #1 wiegehtlasanmarco, 26.08.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Hallo liebe Schrauber hier im Forum.
    Ich suche zur Restaurierung meiner Astoria als Kabelhülle Glasseidenschlauch (auch Glasseidenlackschlauch, Glasgewebeschlauch etc. genannt) in verschiedenen Durchmessern um die Kabel wie Original zusammenzufassen.
    Der Schlauch sollte zusätzlich mit Silikonkautschuk beschichtet sein.
    Die Farbe wäre mir egal, rot würde dem Original ensprechen. (Standard scheinen je nach Hersteller: naturweiß, schwarz oder rot zu sein. Alle weiteren Farben meist auf Anfrage (blau, orange und grün habe ich schon gesehen).

Ich habe bisher nur Hersteller und Großhändler für den Glasseidenschlauch gefunden.
    Bei den Elektronikversendern habe ich nur die Silikonkabel gefunden.
    Weiss jemand ob die üblichen Händler der Kaffeeszene so etwas haben?

Jeder Tipp ist willkommen.

2. #2 nenni 2.0, 26.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Ich hatte damals diese Schläuche bei Völkner bestellt.
    Ich guck gleich mal bei meiner Bestellung dort, welche Nummer das war.

Elektronik, Technik, Werkzeug und mehr | voelkner - direkt günstiger

Wenn du mir die benötigten Mengen und die Durchmesser mal per PN mitteilen tun tust, könnte ich vielleicht mit nem büschen aushelfen - hier liegt von meiner damaligen Aktion noch was nutzlos rum.

wiegehtlasanmarco gefällt das.
Thema:

Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht

Die Seite wird geladen...

Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  2. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  3. Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?

Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?: Ich habe bisher eine geerbte Domita Grande, die nun aber ihren Geist aufzugeben scheint Eine neue Siebträgermaschine muss her, am besten mit...
  4. Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich suche eine Empfehlung für eine gute Büromaschine. Sie sollte: Möglichst guten Espresso erzeugen...
  5. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden