Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht

Diskutiere Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Schrauber hier im Forum. Ich suche zur Restaurierung meiner Astoria als Kabelhülle Glasseidenschlauch (auch Glasseidenlackschlauch,...

  1. #1 wiegehtlasanmarco, 26.08.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Hallo liebe Schrauber hier im Forum.
    Ich suche zur Restaurierung meiner Astoria als Kabelhülle Glasseidenschlauch (auch Glasseidenlackschlauch, Glasgewebeschlauch etc. genannt) in verschiedenen Durchmessern um die Kabel wie Original zusammenzufassen.
    Der Schlauch sollte zusätzlich mit Silikonkautschuk beschichtet sein.
    Die Farbe wäre mir egal, rot würde dem Original ensprechen. (Standard scheinen je nach Hersteller: naturweiß, schwarz oder rot zu sein. Alle weiteren Farben meist auf Anfrage (blau, orange und grün habe ich schon gesehen).

    Ich habe bisher nur Hersteller und Großhändler für den Glasseidenschlauch gefunden.
    Bei den Elektronikversendern habe ich nur die Silikonkabel gefunden.
    Weiss jemand ob die üblichen Händler der Kaffeeszene so etwas haben?

    Jeder Tipp ist willkommen.
     
  2. #2 nenni, 26.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ich hatte damals diese Schläuche bei Völkner bestellt.
    Ich guck gleich mal bei meiner Bestellung dort, welche Nummer das war.

    Elektronik, Technik, Werkzeug und mehr | voelkner - direkt günstiger

    Wenn du mir die benötigten Mengen und die Durchmesser mal per PN mitteilen tun tust, könnte ich vielleicht mit nem büschen aushelfen - hier liegt von meiner damaligen Aktion noch was nutzlos rum.
     
    wiegehtlasanmarco gefällt das.
Thema:

Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht

Die Seite wird geladen...

Lieferant für Kleinmengen Glasseidenschlauch gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...

    Suche Lieferant für PVC-Griff des SAECO Crema-Siebträgers...: Hallo in die Runde, jemand hat meine Espressomaschine angefasst und versucht, den Siebträger auszuklopfen. Das ist gründlich schief gegangen und...
  2. Sammelthread: Dienstleister und Lieferanten für Metallteile und Metallbearbeitung

    Sammelthread: Dienstleister und Lieferanten für Metallteile und Metallbearbeitung: Hallo! Bei meinen Umbauprojekten verwende ich immer erstaunlich viel Zeit auf das Recherchieren von Lieferanten und Dienstleistern, insbesondere...
  3. suche Lieferanten für Caffee Vero, blaues Label

    suche Lieferanten für Caffee Vero, blaues Label: Hallo, leider führt mein Händler dieses Produkt nicht mehr und die Anfragen beim italienischen Hersteller bleiben unbeantwortet! Bin gespannt......
  4. John Guest, Lieferant

    John Guest, Lieferant: Moin ich bin auf den Suche nach 3/8" Verbindern und Schlauch, zöllig oder metrisch ist mir nicht so wichtig, für die Zuleitung. Wegen des...
  5. [Suche] Kontakt zu Lieferanten

    Kontakt zu Lieferanten: Hallo liebe Leute ich habe mal irgendwann vor mich selbstständig zu machen und suche deshalb ein netzwerk von vertretern und privaten...