Lieferfrust Gaggia

Diskutiere Lieferfrust Gaggia im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe mir beim Händler in der nähe eine Gaggia Milano bestellt. Leider warte ich jetzt schon fast 3 Wochen :evil::evil: darauf und immer noch...

  1. gfk

    gfk Gast

    Habe mir beim Händler in der nähe eine Gaggia Milano bestellt.

    Leider warte ich jetzt schon fast 3 Wochen :evil::evil: darauf und immer noch nicht da. Angeblich hat Gaggia D derzeit Lieferprobleme.

    Kann da jemand was dazu sagen, oder verar... die mich einfach?
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 deltawolf, 24.07.2009
    deltawolf

    deltawolf Händler

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 cappufan, 24.07.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Lieferfrust Gaggia

    Hi,
    sind nicht in Bella Italia gerade (lange) Sommerferien/Werksferien?
     
  5. #5 deltawolf, 25.07.2009
    deltawolf

    deltawolf Händler

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferfrust Gaggia

    Ja, seit mehr als 3 Monaten. So lange geht schon der Ersatzteilstau bei den Saeco und Co Produkten. Teilweise haben Händler Neugeräte gefleddert um helfen zu können.

    Alles bleibt besser

    deltawolf
     
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    AW: Lieferfrust Gaggia

    In Italien beginnen kommenden Mo. die Ferien.

    Blubb
     
  7. gfk

    gfk Gast

    Lieferfrust Gaggia Fortsetzung

    Letzte Woche war die Maschine angeblich schon versandt. Gestern dann die Aussage, dass man nicht sagen könne wann Sie im Zentrallager rausgeht.

    Werd mich wohl nach einem anderen Lieferanten/Hersteller umsehen müssen. S..laden.
     
  8. #8 kiw1408, 29.07.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Lieferfrust Gaggia

    Na anscheinend gibts auch bei Vibiemme Lieferschwierigkeiten. Hatte letzte Woche ne Domobar Nero bestellt. Kamen aber nicht aus Italien an. Naja, hat aber auch sein Gutes. Nu bekomme ich die Inox zum gleichen Preis. Angeblich gestern per Express verschickt. Bin gespannt .... :)
     
  9. #9 cappufan, 29.07.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Lieferfrust Gaggia

    Hi,
    ich hatte kürzlich noch was von einem LKW Streik mitbekommen, durch den alles lahm lag...

    @Kiwi:
    Kennst Du schon die Vibiemme IG? Link zu den IGs ist unten in meiner Signatur :)
     
  10. #10 kiw1408, 29.07.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Lieferfrust Gaggia

    Link ist notiert! :)
     
Thema:

Lieferfrust Gaggia

Die Seite wird geladen...

Lieferfrust Gaggia - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  2. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  3. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  4. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  5. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...