Lieferprobleme Rancilio Silvia

Diskutiere Lieferprobleme Rancilio Silvia im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich versuche im Moment eine Rancilio Silvia zu einem vernünftigen Preis zu kaufen...leider scheint es in Italien zu Lieferproblemen zu...

1. #1 s_presso, 18.11.2015
    s_presso

s_presso Mitglied

Hallo,

ich versuche im Moment eine Rancilio Silvia zu einem vernünftigen Preis zu kaufen...leider scheint es in Italien zu Lieferproblemen zu kommen. Kein vertrauenswürdiger Onlineshop in Deutschland hat die Maschine auf Lager.
    Manche Shops geben an, dass die Rancilio sofort lieferbar sei, doch bei Recherchen und Meinungen anderer Käufer scheinen diese Shops nicht so vertrauenswürdig.
    Kennt jemand eine Quelle oder hat ein Händler, der das hier gerade liest, eine Rancilio Silvia von 2015 auf Lager? Freue mich auf weitere Infos :)

Viele Grüße

2. zwicko

zwicko Mitglied

Stoll hat zumindest als einer der wenigen Händler eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben.

3. #3 s_presso, 19.11.2015
    s_presso

s_presso Mitglied

Das lassen sich die Händler aber auch bezahlen...mit den Lieferproblemen gehen die Preise hoch :(

4. zwicko

zwicko Mitglied

Aktuell bei Moba Coffee in München: Kundenretoure ("kaum benutzt, noch mit Schutzfolie versehen") für 499.- Euro.
    Billiger wird´s sicher nicht. ;)

5. #5 s_presso, 07.12.2015
    s_presso

s_presso Mitglied

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch etwas gewartet und nun die aktuelle Silvia v4 E bei kaffeemike.de gekauft.
    Die neue Version ist jetzt pünktlich zu Weihnachten also wieder lieferbar :)

Thema:

Lieferprobleme Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. 20€ Silvia PID Mod

20€ Silvia PID Mod: Hallo zusammen, ich hab die letzten 2 Tage ein kleines Projekt verfolgt und möchte gerne meine Erfahrungen teilen sollte jemand etwas ähnliches...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Silvia säubern

Silvia säubern: Hallo, ich habe mir eine Silvia gebraucht gekauft, leider ist das Teil total versifft. Kann mir jemand sagen wie ich den Brühkopf gescheit sauber...
  4. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  5. Plötzliche Probleme mit der Silvia...

Plötzliche Probleme mit der Silvia...: Hi Leute, seit vorgestern habe ich Probleme mit meinem Espresso Shot aus der Silvia der sonst super geklappt hat. Mühle: Eureka Mignon Single...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden