Lieferprobleme Rancilio Silvia

Diskutiere Lieferprobleme Rancilio Silvia im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich versuche im Moment eine Rancilio Silvia zu einem vernünftigen Preis zu kaufen...leider scheint es in Italien zu Lieferproblemen zu...

  1. #1 s_presso, 18.11.2015
    s_presso

    s_presso Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich versuche im Moment eine Rancilio Silvia zu einem vernünftigen Preis zu kaufen...leider scheint es in Italien zu Lieferproblemen zu kommen. Kein vertrauenswürdiger Onlineshop in Deutschland hat die Maschine auf Lager.
    Manche Shops geben an, dass die Rancilio sofort lieferbar sei, doch bei Recherchen und Meinungen anderer Käufer scheinen diese Shops nicht so vertrauenswürdig.
    Kennt jemand eine Quelle oder hat ein Händler, der das hier gerade liest, eine Rancilio Silvia von 2015 auf Lager? Freue mich auf weitere Infos :)

    Viele Grüße
     
  2. zwicko

    zwicko Gast

    Stoll hat zumindest als einer der wenigen Händler eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben.
     
  3. #3 s_presso, 19.11.2015
    s_presso

    s_presso Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Das lassen sich die Händler aber auch bezahlen...mit den Lieferproblemen gehen die Preise hoch :(
     
  4. zwicko

    zwicko Gast

    Aktuell bei Moba Coffee in München: Kundenretoure ("kaum benutzt, noch mit Schutzfolie versehen") für 499.- Euro.
    Billiger wird´s sicher nicht. ;)
     
  5. #5 s_presso, 07.12.2015
    s_presso

    s_presso Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch etwas gewartet und nun die aktuelle Silvia v4 E bei kaffeemike.de gekauft.
    Die neue Version ist jetzt pünktlich zu Weihnachten also wieder lieferbar :)
     
Thema:

Lieferprobleme Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Lieferprobleme Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco GS3 MP - Lieferprobleme?

    La Marzocco GS3 MP - Lieferprobleme?: Habe am 16.08.2015 bei einem Onlineshop im Rahmen einer "feragosto"-Rabattaktion mit 15% Nachlass auf alle Bestellungen eine GS3 mit Paddle und...
  2. Mazzer Mini, Lieferprobleme?

    Mazzer Mini, Lieferprobleme?: Halloele, gibts bei Mazzer grad Lieferprobleme mit den Mazzer Minis? Viele Grüße Peter
  3. Demoka hat Lieferprobleme

    Demoka hat Lieferprobleme: Vor einigen Tagen habe ich von einem Vertreter erfahren, daß Demoka Lieferprobleme hat wegen Zahlungsschwierigkeiten. Weisst jemand mehr darüer ?...
  4. Lieferprobleme Modaro

    Lieferprobleme Modaro: Ich hatte vor einer Woche das von euch vorgeschlagene Probierangebot der Rösterei Modaro bestellt. Auf Nachfragen, wann denn mit einer Lieferung...
  5. [Verkaufe] Rancilio Z9 mit Hotelgruppe

    Rancilio Z9 mit Hotelgruppe: Hallo, ich biete hier eine selten Rancilio Z9 zum Verkauf. Die Maschine stammt hier aus dem Forum und hat bei uns im den letzten zwei Jahren...