Lieferung aus Österreich

Diskutiere Lieferung aus Österreich im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe vor, mir eine 70er- Jahre Espressomaschine von Gaggia aus Pischelsdorf am Engelbach, Österreich schicken zu lassen....

  1. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor, mir eine 70er- Jahre Espressomaschine von Gaggia aus Pischelsdorf am Engelbach, Österreich schicken zu lassen.
    Weiss jemand eine billige Lösung für den Versand nach Deutschland?

    [​IMG]

    Gruss, Markus
     
  2. #2 langbein, 16.10.2006
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
    Nein! :D

    Ich hab mit www.iloxx.de / .at gute Erfahrungen gemacht... Kosten ca. 70€, vorausgesetzt, der Verkäufer ist kooperativ und verpackt die Ware auf eigene Kosten.
     
Thema:

Lieferung aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Lieferung aus Österreich - Ähnliche Themen

  1. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  2. Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate

    Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate: Hallo zusammen, ich habe meinen Koffein-Konsum merklich zurückgefahren und trinke nach der Mittagszeit keine koffeinhaltigen Getränke mehr....
  3. Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand

    Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage an die Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID. Ich habe das Gerät heute bekommen und gerade ausgepackt....
  4. Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?

    Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu eine Ascaso Steel Duo PID in der neuen 22er Version in schwarz gekauft. Heute habe ich sie ausgepackt, den...
  5. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...