Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte

Diskutiere Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; dann bestehe doch auf Rückzahlung des Geldes und verkaufe den zweiten nicht. Thema durch, Hopper wird geliefert. Problem gelöst.

  1. #41 onluxtex, 27.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Thema durch, Hopper wird geliefert. Problem gelöst.
     
  2. #42 wurzelwaerk, 27.01.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Na wart ab, die Nummer kriegst Du schon, wenn ich ein Online-Paketzettel erstelle - davon ist noch nix abgesendet.
     
  3. #43 onluxtex, 27.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    jetzt denke ich mal positiv:)
     
    Alias und Yggdrasil gefällt das.
  4. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Bin froh, dass es nun seinen Lauf nimmt.
     
    onluxtex gefällt das.
  5. #45 Monstafant, 28.01.2020
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    217
    Trotzdem: Eine Aussage wie "Das Thema hat sich für mich nun erledigt. Ich werde ihn dir schicken; wie bereits erwähnt. Mit dem Datum musst du dich in diesem Falle überraschen lassen" ist und bleibt eine Frechheit. Und hat den, der die Aussage tätigte, für alle Privatgeschäfte hier im KN disqualifiziert.
     
    S.Bresseau, Hr. Jan und blu gefällt das.
  6. #46 onluxtex, 28.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Abschließend und losgelöst vom Thema Hopper:
    Alle Käufe die ich über das KN abgewickelt habe sind 100% zufrieden stellend gelaufen. Ich habe wenn möglich immer mit PayPal Fam. und Freunde bezahlt. Mit den Anbietern, mit denen ich schon des Öfteren gehandelt habe, wird es auch so bleiben.
    Nur bei Neu-/ Erstgeschäften werde ich künftig nur noch PayPal mit Käuferschutz als Zahlungsmethode wählen und die Kosten für die Gebühren übernehmen. Das erspart Ärger, auch wenn es Fälle gibt wo PayPal sich auf die Hinterbeine gestellt haben soll.
     
    S.Bresseau, Hr. Jan, antony und 3 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Dann hoffe ich mal, daß der Hopper auch gut verpackt auf den Weg gebracht wird :).
    Nicht daß da auch noch n Spielchen läuft...
    Aber positiv denken ist ja immer gut.
     
    onluxtex gefällt das.
  8. #48 onluxtex, 28.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    die Zusage habe ich gestern bekommen...:) das Paket ist auch auf dem Weg:)
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  9. #49 onluxtex, 30.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Gerade ist der Hopper gebracht worden. Da gibt es nichts zu meckern. Sehr sorgfältig verpackt.:)
     
    carkoch, spy0r, Antea und 10 anderen gefällt das.
  10. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Das hat bei mir auch jemand gemacht, ich war ganz baff und hatte überlegt ihm direkt das Geld wieder zurückzusenden, es gibt auf diesem Wege ja auch Betrüger.
    Die einseitige Bedingung "Paypal an Freunde" und deren Umgehung durch eine andere Wahl, ist nicht ausgehandelt und somit auch nicht vom Gegenüber zu akzeptieren, da muss man eigentlich vorher fragen.

    Auf der anderen Seite habe ich genau das auch jetzt ein paar Mal gemacht, da wo ich ein merkwürdiges Gefühl habe oder der Versand wegen schlechter verpackung ein Risiko darstellt, Schrott zu erhalten.
     
    onluxtex gefällt das.
  11. #51 Yggdrasil, 30.01.2020
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    472
    Freut mich für Dich:)
     
    onluxtex gefällt das.
  12. #52 Holger Schmitz, 30.01.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Dann hat es alles in allem noch ein gutes Ende genommen...
     
    onluxtex gefällt das.
  13. #53 StSDijle, 30.01.2020
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Den PayPal Käuferschutz kannst du wenn du ihn brauchst aber in der Pfeife rauchen. PayPal verlangt nämlich ein unabhängiges Gutachten, welches du dann auf deine Kosten erstellen lassen musst. Zum Glück ist das mir noch nie passiert, aber eine mir bekannte Juristin hat den Tisch voll mit derartigen Fällen. PayPal scheint da auch nicht gerade hilfreich zu sein...

    LGS
     
  14. #54 Alexsey, 31.01.2020
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat. Ich hab den Käuferschutz vor Jahren bei einem Händler eingesetzt und dies problemlos. Es wurde ein Fall eröffnet und dann musste noch eine angemessene Zeit gewartet werden, damit der Händler doch noch reagieren kann. Als das auch nicht geschah, bekam ich von Paypal mein Geld zurück. Es war in meinem Fall aber auch eine eindeutige Sache. Der Händler hat weder verschickt noch auf irgendwelche Anfragen reagiert.
     
    onluxtex gefällt das.
  15. #55 StSDijle, 31.01.2020
    StSDijle

    StSDijle Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    426
    Ich glaub das ist der springende Punkt: sobald der Händler einen Ziegelstein schickt, wird es problematisch.
     
    onluxtex gefällt das.
  16. #56 onluxtex, 31.01.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    sorry, aber wirr begeben uns mehr und mehr in Richtung OT.
    Notfalls eine neuen Thread mit "Zahlungsmethoden" aufmachen.
     
    swimmer gefällt das.
Thema:

Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte

Die Seite wird geladen...

Lieferung eines Hoppers über das KN, eine unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

  1. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  2. Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate

    Abo für helle Röstungen mit Lieferung alle 2-3 Monate: Hallo zusammen, ich habe meinen Koffein-Konsum merklich zurückgefahren und trinke nach der Mittagszeit keine koffeinhaltigen Getränke mehr....
  3. Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand

    Ascaso Steel Duo PID | Auslieferungszustand: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage an die Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID. Ich habe das Gerät heute bekommen und gerade ausgepackt....
  4. Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?

    Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu eine Ascaso Steel Duo PID in der neuen 22er Version in schwarz gekauft. Heute habe ich sie ausgepackt, den...
  5. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...