Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

Diskutiere Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier Man soll ja auch mal etwas sagen, wenn etwas gut funktioniert. Bei der Kaffeebrennerei bestellt und nach...

  1. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Man soll ja auch mal etwas sagen, wenn etwas gut funktioniert.

    Bei der Kaffeebrennerei bestellt und nach nur 4 Tagen war das Päcken bei den Schwiegereltern auf dem Land.

    Besser geht's kaum.
     
  2. maxxo

    maxxo Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Bekommt man ne Versandmitteilung per email oder ist der Kaffee irgendwann da?
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Noenoe, er ist irgendwann da - er ist wirklich gut, kann man nix machen.
     
  4. #164 duderino, 22.06.2011
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    ..mmhh, also ich bin wirklich kein Nörgler aber wenn ich eine Bestellung am 06.06 aufgebe, mehrfach versuche Nachzufragen ( Telefon scheint abgestellt, es klingelt nich mal, Mail und auch über das Board per PN ) halte ich das schon für bedenklich. Ein Feedback in irgendeiner Form wäre sicherlich möglich bzw. muss drin sein. Heute am 22.06 ist die Ware noch immer nicht da!
     
  5. TOM110

    TOM110 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Geduld ;-)

    Kommt bestimmt. Ich habe mir angewöhnt, mindesten 2-3 Wochen im voraus zu bestellen. Das klappt meistens.
     
  6. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Blöde Frage, wo auf den neuen Tüten ist denn das Röstdatum aufgedruckt? Ich find es nicht...
     
  7. #167 yellow.flash, 22.06.2011
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Bei Olivier ist das Haltbarkeitsdatum mit einem kleinen weißen Aufkleber vermerkt. Das Datum - 1 Jahr = Röstdatum.

    Gruß,

    Michael
     
  8. #168 kratzbaum, 26.06.2011
    kratzbaum

    kratzbaum Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Hi,

    ich habe am 14.06. bestellt und das Geld per Vorkasse am selben Tag überwiesen. Bis heute am 26.06. kam noch nichts. Ich sitze auf heißen Kohlen, da sich mein Vorrat dem Ende zuneigt. Wollte auch schon eine Erinnerungs-Mail an Olivier schicken, da diese wohl nicht ankommt oder nicht beantwortet wird, erspare ich mir das und warte geduldig weiter...

    kratzbaum
     
  9. #169 exbonner, 26.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Ich möchte ja keine neue Diskussion vom Zaun brechen, aber ich frage mich schon, warum man als Händler nicht auf die offensichtlichen Probleme reagiert. Mir wäre nicht angenehm, wenn alle paar Wochen hier im Netz ein Kunde erneut über lange Lieferzeiten und fehlende Kommunikation klagt.
     
  10. #170 sane1968, 26.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Frage: warum bestellt ihr denn alle noch da, wenn ihr unzufrieden seid? Es gibt doch genügend Röster deren Qualität und Service stimmen.
     
  11. #171 exbonner, 26.06.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Mache ich nicht, allerdings sehe ich den Thread beinahe im Wochentakt auf der Startseite. Ich würde gerne mal dort bestellen, da der Kaffee ja wirklich gut sein soll, aber die geschilderten Probleme halten mich davon ab.
     
  12. #172 Fischers Panda, 26.06.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Ich kann ja einen Notfall-Service anbieten, wenn der Espresso-Entzug droht:lol:
    Ich hol mir da fast jede Woche meine 250g ab;-)

    lg
    Alex
     
  13. #173 sane1968, 26.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Ich habe dort auch schon bestellt. Die Bohnen schmecken wirklich lecker, keine Frage, aber ich habe mich genauso darüber geärgert keine Antwort oder Reaktion bekommen zu haben. Daher habe ich die Konsequenz daraus gezogen. Wer da nun noch bestellt, muss halt mit den Umständen leben .
     
  14. BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Die Bohnen sind sehr zu empfehlen, keine Frage.

    Allerdings habe ich sogar 2 mal dort bestellt und jedes mal mindestens 14 Tage Wartezeit. Daher ist meine Konsequenz dort nicht mehr zu ordern.

    Es kommt ja auch gerne mal die Aussage hier im Forum, dass man sich nicht aufregen solle, da es ja ein kleiner Handwerksbetrieb ist und das nun mal alles dauert. Die Ausrede gilt meiner Ansicht nach nicht. Wenn ich einen Onlineshop betreibe und darüber Produkte vertreibe muss auch die Kommunikation und die Lieferfähigkeit stimmen.
     
  15. #175 Weltenbummler_207, 27.06.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Man muss hier grundlegend zwischen zwei Dingen unterscheiden:
    Lieferzeit und Kommunikation.

    Wenn man diesen Thread kennt, bei Olivier bestellt und sich dann aufregt, dass die Ware nach ein- bis zwei Wochen noch nicht geliefert wurde, dann hat man Pech gehabt.
    Schließlich war man durch die Berichte vorgewarnt.

    Auf der anderen Seite ist es auch für mich unverständlich, dass scheinbar nichts unternommen wird, um die mangelhafte Kommunikation zu verbessern. Schließlich ziehen sich die Beschwerden darüber wie ein roter Faden durchs Forum und tragen immer mehr zu einem negativen Image bei.
     
  16. #176 sane1968, 27.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Ich denke ebenso und den letzten beiden Beiträgen ist nix mehr hinzuzufügen!
     
  17. #177 S.Bresseau, 27.06.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.040
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    naja, es geht nicht um "Brandmarkung", sondern darum, dass ein handwerklich hervorragender Röster anscheinend leider nicht in der Lage ist, sich über einen längeren Zeitraum kundenorientiert zu verhalten. Das zu wissen ist auch für mich ein Grund, nicht dort zu bestellen.
     
  18. #178 cafesolo, 27.06.2011
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Ich kann es auch bald nicht mehr lesen. Die Klagen kommen echt im Wochentakt. Aber das passt zu seinem Verhalten mir gegenüber.
     
  19. #179 Fischers Panda, 27.06.2011
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Vielleicht ist eine ganz besondere Marketingstrategie:shock:
    Man bleibt immer im Gespräch, macht die Leute neugierig...maybe

    lg
    Alex
     
  20. #180 schlürfi0711, 27.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

    Genau!!! Bei d e n Klagen miuss doch was dran sein! :)
    Ich glaube, ich frage meinen Bekannten, der in WOB arbeitet, ob er mir von Daniel Cafè mitbringt - oder ich rechne mit einer Lieferzeit von 10 - 14 Tagen.
    Ciao
    Schlürfi0711>
     
Thema:

Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier

Die Seite wird geladen...

Lieferzeit Kaffeebrennerei Olivier - Ähnliche Themen

  1. kaffeebrennerei, Lieferzeit?

    kaffeebrennerei, Lieferzeit?: Hallo, Habe mir, nachdem ich bei Fausto schon fast alles durchprobiert habe (Malabar und Peru sind lecker, lecker, lecker, lecker, lecker!!! )...
  2. Lieferzeiten für Siebträgermaschinen.

    Lieferzeiten für Siebträgermaschinen.: Wie kommt es daß im Moment auf alles so lange Lieferzeiten vorhanden ist? Meine Mühle die ich im Dezember bestellt hatte wurde erst am 1 April...
  3. Im Wartezimmer oder: Wie ich im Kaffee-Netz die Lieferzeit überbrücke

    Im Wartezimmer oder: Wie ich im Kaffee-Netz die Lieferzeit überbrücke: Hallo, meinen ersten Beitrag will ich zur Lobhudelei nutzen :-) Nach einigen Wochen mitlesen, Erfahrungen einsammeln und...
  4. Schnellstmögliche Lieferzeit Kaffeezentrale.de

    Schnellstmögliche Lieferzeit Kaffeezentrale.de: Hi, das nenne ich Blitzversand: Bestelldatum: 24.01.2011, 11.45 Uhr, Bestellte Ware: 5 Nannini Classica, 250 g Bohne, 4 Piansa 7 + 1, 250 g...
  5. Lieferzeiten Mahlkönig Vario 2

    Lieferzeiten Mahlkönig Vario 2: Hallo, ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Lieferung meiner Vario 2. Laut Händleraussage ist die Auslieferung an ihn schon länge überfällig. Im...