Light Roasts - Verhalten im Filter
Diskutiere Light Roasts - Verhalten im Filter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Immer wieder wird beobachtet, dass beim Zubereiten von hellen Röstungen als Filterkaffee die Durchlaufzeit extrem lang wird. Ein gröberer Mahlgrad...
Schlagworte:
Thema:
Light Roasts - Verhalten im Filter
Die Seite wird geladen...
-
Light Roasts - Verhalten im Filter - Ähnliche Themen
-
Zweitmühle nur für light roasts
Zweitmühle nur für light roasts: Hallo zusammen, Als ich bei meiner ersten Kaufberatung gefragt wurde "Welche Bohnen", war meine klare Antwort: Italienisch dunkel! Das hat sich,... -
[Verkaufe] etzinger etzMax light W schwarz
etzinger etzMax light W schwarz: Ich biete hier meine Kaffeemühle mit Waage in schwarz an. Sie ist seit ca. 2,5 Jahre für täglich zwischen 2 und 4 Espresso im Gebrauch.... -
Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra
Etzinger etzmax light w vs. Eureka Libra: Nachdem diese Woche meine neue Linea Micra angekommen ist, würde ich sehr gerne auch das Thema Mühle angehen. Nach einigen Beratungen (auch hier... -
[Erledigt] Etzmax Light T (DE - Karlsruhe)
Etzmax Light T (DE - Karlsruhe): Jetzt auch der Verkaufspost zur Etzmax. Verkaufe sie separat oder auch zum Superpreis im Bundle mit der Marzocco GS3 + alles an Zubehör unter... -
[Maschinen] Suche EtzMax Light W
Suche EtzMax Light W: Hallo KNler, falls jemand sich von seiner EtzMax mit Gewichtsfunktion trennen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Viele...