Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia

Diskutiere Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der Pfingsturlaub naht. Wer hat in der Region Empfehlungen für gute Espresso-Bars und Röstereien?

1. #1 Caffinità, 12.05.2019
    Caffinità

Caffinità Mitglied

Der Pfingsturlaub naht.
    Wer hat in der Region Empfehlungen für gute Espresso-Bars und Röstereien?

2. Antea

Antea Mitglied

Eigentlich war da unten kein Kaffee schlecht :) Sogar auf dem Campingplatz war er gut!
    Ich muss mich aber bei der Wahl des Cafes leider eher an der Lust und Laune der Kids orientieren als an der Qualität des Equipments oder der ausgeschenkten Ware.
    Viel Spas auf jeden Fall!
    Ich habe die Märkte in Genua unglaublich genossen!
    Leider hat es tagelang so dermaßen geregnet und gestürmt, dass sogar die armen Reichen ihre Luxusyachten wieder entstapeln mussten und uns die Bäume um die Ohren flogen.

Caffinità gefällt das.
  3. #3 Caffinità, 15.05.2019
    Caffinità

Caffinità Mitglied

...und echt keine Röstereien, die einen Besuch wert sind?:(

4. #4 dirk aus do, 17.05.2019
    dirk aus do

dirk aus do Mitglied

Moin, wir fahren Pfingsten auch nach Cinque terre, welchen Campingplatz könnt ihr denn empfehlen der in der Nähe liegt.
    LG dirk

5. #5 Kesselstein, 17.05.2019
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Camping Acqua Dolce in Levanto

6. Antea

Antea Mitglied

Wenn ihr auch eine Nacht in Genua verbringen wollt, dann kann Euch ich den Campingplatz in Pegli empfehlen. Schönes bewaldetes Tal, stadtnah, einer der wenigen schönen Strände in der Nähe von Genua, Bahnanschluss (sehr schöner Bahnhof), nettes Betreiberpaar...absolut empfehlenswert.
    Camping Villa Doria. Ich schätze aber ihr solltet reservieren und den Platz bei Sturm meiden. Uns sind letzten November dort Bäume um die Ohren geflogen.
    Viel Spass Euch allen, ich muss buckeln über Pfingsten :-(

Thema:

Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia

Die Seite wird geladen...

Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  4. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden