Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia

Diskutiere Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Der Pfingsturlaub naht. Wer hat in der Region Empfehlungen für gute Espresso-Bars und Röstereien?

  1. #1 Caffinità, 12.05.2019
    Caffinità

    Caffinità Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    Der Pfingsturlaub naht.
    Wer hat in der Region Empfehlungen für gute Espresso-Bars und Röstereien?
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    830
    Eigentlich war da unten kein Kaffee schlecht :) Sogar auf dem Campingplatz war er gut!
    Ich muss mich aber bei der Wahl des Cafes leider eher an der Lust und Laune der Kids orientieren als an der Qualität des Equipments oder der ausgeschenkten Ware.
    Viel Spas auf jeden Fall!
    Ich habe die Märkte in Genua unglaublich genossen!
    Leider hat es tagelang so dermaßen geregnet und gestürmt, dass sogar die armen Reichen ihre Luxusyachten wieder entstapeln mussten und uns die Bäume um die Ohren flogen.
     
    Caffinità gefällt das.
  3. #3 Caffinità, 15.05.2019
    Caffinità

    Caffinità Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    20
    ...und echt keine Röstereien, die einen Besuch wert sind?:(
     
  4. #4 dirk aus do, 17.05.2019
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Moin, wir fahren Pfingsten auch nach Cinque terre, welchen Campingplatz könnt ihr denn empfehlen der in der Nähe liegt.
    LG dirk
     
  5. #5 Kesselstein, 17.05.2019
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    310
    Camping Acqua Dolce in Levanto
     
  6. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    830
    Wenn ihr auch eine Nacht in Genua verbringen wollt, dann kann Euch ich den Campingplatz in Pegli empfehlen. Schönes bewaldetes Tal, stadtnah, einer der wenigen schönen Strände in der Nähe von Genua, Bahnanschluss (sehr schöner Bahnhof), nettes Betreiberpaar...absolut empfehlenswert.
    Camping Villa Doria. Ich schätze aber ihr solltet reservieren und den Platz bei Sturm meiden. Uns sind letzten November dort Bäume um die Ohren geflogen.
    Viel Spass Euch allen, ich muss buckeln über Pfingsten :-(
     
Thema:

Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia

Die Seite wird geladen...

Ligurien/ Cinque Terre/ La Spezia - Ähnliche Themen

  1. Anfängerbohne Ionia Cinque vs Fausto Napoli

    Anfängerbohne Ionia Cinque vs Fausto Napoli: Hallo liebe Forengemeinde, habe mir nun die NS Oscar mit einer Grinta Mühle bestellt, und natürlich brauche ich dafür eine erste leckere und...
  2. Ionia "Supermiscela/Gran Crema" vs. "Cinque Stelle"

    Ionia "Supermiscela/Gran Crema" vs. "Cinque Stelle": Ionia "Supermiscela/Gran Crema" vs. "Cinque S Moin, der Betreff sagts: Ich bin heute nachmittag im Berliner Italo-Großmarkt und wollte mir mal...
  3. Molinari cinque stelle - Wer hat ihn probiert?

    Molinari cinque stelle - Wer hat ihn probiert?: Hallo zusammen, neuerdings gibt es den Molinari Cinque Stelle auch in 250g Dosen (z.B. bei kaffee-total, vorher nur in 3 KG Mühlendosen). Hat...