[Verkaufe] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

Diskutiere Likörtrichter für Umbau Direktmahler im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...

1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller & möchte gerne einem von euch weiterhelfen.
    Mit ein paar kleinen Anpassungen und dem passenden Deckel, ist das ganze ein tolles Umbaukit.

NP waren 20,-
    Für euch mit Versand 19,-
    Oder bei Abholung in Köln 15,-

Thema:

Likörtrichter für Umbau Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Likörtrichter für Umbau Direktmahler - Ähnliche Themen

1. Umbau Baratza Sette 30 zu 270WI

Umbau Baratza Sette 30 zu 270WI: Hallo, ist es möglich eine Baratza Sette 30 zu einer 270WI umzubauen? Viele Grüße Yannik
  2. Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?

Umbau Mazzer Super Jolly: Passt der Trichter der Mini?: Hallo zusammen, ich habe vor meine kürzlich bei Kleinanzeigen gekaufte Mazzer Super Jolly auf Direktmahler umzubauen. Mir ist bewusst, dass es...
  3. Profitech Pro700 Steuerung Umbau

Profitech Pro700 Steuerung Umbau: Hallo alle zusammen, Wir haben hier eine Profitech Pro 700 im Einsatz und sind mit der Maschine auch sehr glücklich. Das einzige Problem ist die...
  4. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  5. gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen

gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen: Servus alle zusammen ist es möglich eine Gaggia xd/xe evolution compact mit 1ner Brühgruppe auf den Tankbetrieb umzubauen? Habe sie günstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden