[Verkauft] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

Diskutiere Likörtrichter für Umbau Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo zusammen,

    da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller & möchte gerne einem von euch weiterhelfen.
    Mit ein paar kleinen Anpassungen und dem passenden Deckel, ist das ganze ein tolles Umbaukit.

    NP waren 20,-
    Für euch mit Versand 19,-
    Oder bei Abholung in Köln 15,-

    [​IMG]
     
Thema:

Likörtrichter für Umbau Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Likörtrichter für Umbau Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

    Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler: Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...
  2. [Verkauft] Likörtrichter für Umbau auf Direktmahler

    Likörtrichter für Umbau auf Direktmahler: Hallo, hab mir einen Likörtrichter gekauft. Leider nie benutzt, für das Foto aber mal ausgepackt. Preis 1:1 wie den ich bezahlt habe 20€ und...
  3. [Verkauft] Likörtrichter für Umbau zum Direktmahler

    Likörtrichter für Umbau zum Direktmahler: RESERVIERT! Da ich meine Mazzer vom Doser über Trichter zum Auswurfschacht umgebaut habe möchte ich den Likörtrichter, fertig gefräst und gebohrt...
  4. Likörtrichter Umbau für Direktmahler - Schritt für Schritt Anleitung

    Likörtrichter Umbau für Direktmahler - Schritt für Schritt Anleitung: Nachdem mein nicht patentierter Almdudler-Trichter auf meiner Fiorenzato T80 mit zunehmendem Alter an Charme und Stabilität verloren hat habe ich...
  5. [Erledigt] (S) Likörtrichter und Teile für RR45

    (S) Likörtrichter und Teile für RR45: Hallo suche für meine RR45 folgendes Likörtrichter, am besten fertig gebastelt Kaffeeauffangschale Mahlscheiben, falls günstig abzugeben. Einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.