Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Diskutiere Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...

1. muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Hallo Leute,

kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)…

Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle besorgt. Eine Rossi45, umgebaut auf Direktmahler via Likörtrichter. Es funktioniert alles, wie es soll, aber am Trichter bleibt ziemlich viel Mehl hängen (siehe verwackeltes Handy-Bild). Da taucht in meinem Hinterkopf das Stichwort „Flapper“ auf, aber die Suchfunktion bringt mich nicht ans Ziel. Ich habe mal was gelesen zum Thema „Flapper – Selbstbau“ bzw. „Flapper – Einbau eines Ersatzteils“. Kann mir einer von euch den Weg weisen?

"Danke" im Voraus!

2. Dirk2/3

Dirk2/3 Mitglied

Thema:

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Timer für Mühle

Timer für Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine zum Direktmahler umgebaute Fiorenzato T80. Am liebsten eine schicke oder...
  2. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  3. [Verkaufe] Faema FP Mühle

Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  4. Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3

Entscheidungshilfe: Wilfa Uniform vs Mahlkönig Vario V3: Salut zusammen, ich stecke in der Suche für meine erste Kaffeemühle fest. Wo ich mir schon sicher bin: ich möchte keine Handmühle. Ich trinke...
  5. [Verkaufe] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden