Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Diskutiere Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...

  1. #1 muenchenlaim, 13.02.2020
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Leute,

    kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)…

    Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle besorgt. Eine Rossi45, umgebaut auf Direktmahler via Likörtrichter. Es funktioniert alles, wie es soll, aber am Trichter bleibt ziemlich viel Mehl hängen (siehe verwackeltes Handy-Bild). Da taucht in meinem Hinterkopf das Stichwort „Flapper“ auf, aber die Suchfunktion bringt mich nicht ans Ziel. Ich habe mal was gelesen zum Thema „Flapper – Selbstbau“ bzw. „Flapper – Einbau eines Ersatzteils“. Kann mir einer von euch den Weg weisen?

    "Danke" im Voraus!

    [​IMG]
     
  2. #2 Dirk2/3, 13.02.2020
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
Thema:

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Deklamper, oder Flapper DF 83

    Deklamper, oder Flapper DF 83: Hallo und alle nebenan, mein Name ist Hans, und ich brauche mal Eure Hilfe. Ich suche für die DF 83 eine Adresse für einen Flapper oder wie das...
  2. [Verkaufe] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  3. Mahlkönig E65S Problem mit nicht schließendem Flapper

    Mahlkönig E65S Problem mit nicht schließendem Flapper: Hi, ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder Probleme im Bereich des Silikon-Flappers mit altem/angetrocknetem Pulver, das sich...
  4. [Verkauft] Upgrade Flapper Mahlkönig e65s

    Upgrade Flapper Mahlkönig e65s: Hi, Verkaufe neuen und ungenutzten Upgrade Flapper für die Mahlkönig ek65s. Mit dem Upgrade Flapper wird der nervige, nicht Zentrale...
  5. [Verkauft] EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset)

    EK 43 Flapper mit Dichtung und Schrauben (Tütenhalterauslaufset): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um ein Flapper bzw Tütenhalterauslauf für die EK43. Er ist in gutem Zustand und...