[Verkauft] Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel

Diskutiere Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gabel sieht super aus! Danke für die Initiative!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #121 Dumdidldei, 20.08.2015
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Gabel sieht super aus! Danke für die Initiative!
     
  2. #122 Marcelleswallace, 23.08.2015
    Marcelleswallace

    Marcelleswallace Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Bitte schön !
    Ein paar habe ich noch, dann ist für sehr lange Zeit wieder Schicht ...
     
  3. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich kann die Gabeln auch nur empfehlen! Tolle Qualität zu einem angemessenen Preis!
    Nochmals vielen Dank!
     
  4. #124 Marcelleswallace, 08.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
    Marcelleswallace

    Marcelleswallace Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Danke fürs Lob !
    Ein paar ungebohrte habe ich noch !
     
    passalaqua gefällt das.
  5. #125 BohnenSchrauber, 24.02.2016
    BohnenSchrauber

    BohnenSchrauber Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi Marcel,
    hätte noch Interesse an einer ST-Gabel. PN ist raus.

    Grüße.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. #126 sparsamer, 01.03.2016
    sparsamer

    sparsamer Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrter Marcel!

    Welche Teile gibt es aktuell noch für die Mazzer ?!

    Ich habe es jetzt mal hier hinein geschrieben, da zuvor
    mit PN keine Antwort....und dann gehen die Teile aus :-(
     
Thema:

Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel

Die Seite wird geladen...

Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel - Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Resten vom Likörtrichter-Umbau? Oder: Anfim Best Umbau zum Direkmahler

    Wohin mit den Resten vom Likörtrichter-Umbau? Oder: Anfim Best Umbau zum Direkmahler: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Mühlen-Umbau mit diesen wunderbaren Likörtrichtern fiel mir ins Auge, dass der abmontierte Griff eigentlich...
  2. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  3. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  4. [Erledigt] [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal)

    [Erledigt] Suche Deckel für Aergrind (Metall oder Plastik egal): Hallo zusammen, blöderweise habe ich den Plastikdeckel meiner Aergrind verloren. Falls sich jemand von euch den Aludeckel nachgeordert hat und...
  5. PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig

    PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig: Hallo Community, an meiner PHILIPS Grind and Brew HD7765 steht der Deckel des Mahlwerktrichters seit einiger Zeit etwas hoch (Foto), was vorher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.