[Verkauft] Likörtrichter

Diskutiere Likörtrichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Suche für den Umbau meiner Mazzer Jolly noch einen Likörtrichter..vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen... Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aerosolus, 16.07.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Moin!

    Suche für den Umbau meiner Mazzer Jolly noch einen Likörtrichter..vielleicht hat ja jemand noch einen rumliegen...

    Grüße
     
  2. #2 aerosolus, 17.07.2016
    aerosolus

    aerosolus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    341
    Danke!
     
Thema:

Likörtrichter

Die Seite wird geladen...

Likörtrichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Likörtrichter

    Likörtrichter: Hallo zusammen, ich habe noch einen unbenutzten Likörtrichter. Den würde ich für 5 EUR, ggf. +5 Eur Versand abgeben. Bald ist Weihnachten....
  2. [Verkauft] Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler

    Deckel für Likörtrichter Umbau Direktmahler: Hallo Zusammen, von meinem Umbauversuch zum Direktmahler habe ich noch 2 Weinflaschenuntersetzer übrig. Diverse Displays und Relais und...
  3. Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten

    Likörtrichter-Mühle: Flapper nachrüsten: Hallo Leute, kennt ihr das: Wenn mal einen thread sucht (den man zuvor x-mal gesehen hat)… Ich habe fürs Büro eine neue/gebrauchte Mühle...
  4. Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

    Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer: Hallo Zusammen, ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden. Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht...
  5. [Verkauft] Likörtrichter für Umbau Direktmahler

    Likörtrichter für Umbau Direktmahler: Hallo zusammen, da die Mühle, welche umgebaut werden sollte schon verkauft ist, steht dieser Likörtrichter in bewährter Qualität im Keller &...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.