Linea EE 1gr. vs Linea EE 2gr. (in gewerbl. Nutzung)

Diskutiere Linea EE 1gr. vs Linea EE 2gr. (in gewerbl. Nutzung) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, mein erster Beitrag ist auch gleich ein Hilfegesuch an die Community zu einer Entscheidungsfindung. Zur Situation: Ich besitze eine...

1. #1 jarodipa, 11.07.2018
    jarodipa

jarodipa Mitglied

Hallo Leute,

mein erster Beitrag ist auch gleich ein Hilfegesuch an die Community zu einer Entscheidungsfindung.

Zur Situation:
    Ich besitze eine Linea EE 2gr., eine Linea Mini (die sich erstaunlich gut bei kleinen Events macht und sehr sexy auf einem kleinen Bike aussieht) und als Notnagel eine SAB Vinnietta Nobelux (1 Gruppe)
    Aufgrund erhöhter Nachfrage steh ich jetzt vor der Anschaffung einer weiteren Maschine und finde nicht das Zünglein an der Waage, was den Auschlag gibt.

LINEA EE 1gruppig oder 2gruppig?

Pro 1gruppig (contra 2gruppig)
    • geringerer Platzbedarf
    • (etwas) geringere Kosten
    • als 3te Gruppe neben der LINEA EE 2gruppig
    • passt aufs Bike
    Pro 2gruppig (contra 1 gruppigd)
    • höhere Produktivität
    Ich habe im Moment ca. 3-4 Veranstaltungen im Jahr, wo ich 2 2gruppige Maschinen auslasten würde.

Bin für jede Entscheidungshilfe dankbar.

Viele Grüße

Jan

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Zur Präzisierung, damit niemand auf falsche Gedanken kommt: Du hast noch viele weitere Veranstaltungen mit geringerer Last, wo du mit einer 2-gruppigen ggf. ergänzt durch deiner 1-gruppige Maschine auskommst, richtig?

3. #3 jarodipa, 11.07.2018
    jarodipa

jarodipa Mitglied

Richtig!
    In den Situationen, wo ich zwei Maschinen brauche, handelt es sich um parallele Events oder Events mit sehr hohe Auslastung.

Thema:

Linea EE 1gr. vs Linea EE 2gr. (in gewerbl. Nutzung)

Die Seite wird geladen...

Linea EE 1gr. vs Linea EE 2gr. (in gewerbl. Nutzung) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini in Weiß

La Marzocco Linea Mini in Weiß: Hallo ihr lieben Kaffeefreunde, Ich biete euch meine sehr lieb gewonnene Linea Mini an. Die Maschine ist von 03/2017 s(gekauft 05/2017), sie hat...
  2. La Marzocco Linea Mini gesucht

La Marzocco Linea Mini gesucht: Farbe rot. Danke für eure Angebote.
  3. Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser

Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser: Hi, Ich bin gerade meine 0820 am herrichten und der originale Siebträger hat seine beste Zeit hinter sich. Zusätzlich funktioniert mein 1er Sieb...
  4. Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T

Kaufberatung Lelit PL 41 PLUS T vs. Grace PL 81 T: Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne eine Einkreiser Maschine zulegen und bin bei den beiden oben genannten hängengeblieben. Beide kosten in etwa...
  5. Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?

Gaggia Classic Pro vs. Rancilio Silvia V6 2020?: Hallo zusammen, als engagierter Einsteiger (komme von einer Dedica 685) beobachte ich dieses Forum schon länger, aber leider kann ich mich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden