Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Besitzer/in einer Linea Micra oder Linea Mini, bei dem ich mal mit Mühle und Bohnen...

  1. #1 calm_under_pressure, 17.05.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1.861
    Servus zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich eine/n Besitzer/in einer Linea Micra oder Linea Mini, bei dem ich mal mit Mühle und Bohnen vorbeikommen könnte um mir die Maschine anzuschauen und die geschmacklichen Unterschiede zu meiner Pavoni zu Gemüte zu führen.


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mal spontan Lust hat zu beraten und sich auszutauschen..

    Gruß Sebastian
     
    EspressoDoc und Lancer gefällt das.
Thema:

Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Linea Micra/Mini Besitzer Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  2. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  5. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]