[Verkauft] Linea Mini (07/20 mit Slayer-Mod/Grafikus)

Diskutiere Linea Mini (07/20 mit Slayer-Mod/Grafikus) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich auf eine Handhebelmaschine wechsle, muss die Linea Mini leider gehen. Gekauft im Juli 2020 (mit IoT und Pro Touch Dampflanze) bei einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hurzman, 05.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2021
    Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
    Da ich auf eine Handhebelmaschine wechsle, muss die Linea Mini leider gehen.
    Gekauft im Juli 2020 (mit IoT und Pro Touch Dampflanze) bei einem Fachhändler in München.
    Kurz danach wurde der Slayer-Mod (einstellbare Flussrate über Nadelventil) von Grafikus eingebaut. Die übrigen Teile liegen bei, so dass ein Rückbau jederzeit möglich ist.
    Er hat die Maschine zuletzt auch nochmal durchgecheckt.
    Durch den Umbau entfällt selbstredend die Garantie ab Werk.

    Über den Mod gibt es vieles zu lesen und in meinen Augen ist er über jeden Zweifel erhaben.
    Die Maschine wird nochmal wesentlich flexibler, so dass durch die einstellbare Preinfusion auch sehr helle Röstungen sehr gut bezogen werden können.
    Gleichzeitig bleiben aber alle Vorteile ab Werk bestehen: Schnelle Aufheizzeit, hohe Temperaturstabilität, Dampfleistung usw.

    Es wurde ausschließlich Flaschenwasser genutzt.
    Ein paar kleinere Macken am Gehäuse sind vorhanden (siehe Bilder).
    Die Abdeckung des Balkons (NP ca. 200) wurde auf Garantie getauscht und liegt noch originalverpackt bei. Die noch installierte Abdeckung weist minimale Fehler (Einschlüsse) in der Lackierung auf.
    Nur sichtbar, wenn man ganz genau schaut.
    Falls es stört, einfach durch die neue Abdeckung ersetzen.

    Weitere Modifikationen:
    Die Tassenablage und das Abtropfgitter wurde in Schwarz pulverbeschichtet und sind damit auch nochmal etwas unempfindlicher für Kratzer.
    Die Schrauben am Balkon wurden auf schwarze getauscht. Originale Schrauben liegen bei.
    Die oberen Gehäuseschrauben wurden auf Torx getauscht, die originalen liegen ebenfalls bei.


    Lieferumfang:
    Linea Mini (mit Slayer-Mod)
    Orignaler Lieferumfang (diverse Siebe, zwei Siebträger (1er unbenutzt, Milchkännchen (unbenutzt), Tamper etc.)
    Originalverpackung
    E&B Duschsieb
    Zusätzliche Tassenablage aus Kunsstoff (schwarz)

    Neupreis inkl. Mods ca. 5.100
    Preis: 4.200

    "Na das ist aber immer noch ganz schön viel Kohle für eine gebrauchte Mini!"
    Neben der Tatsache, dass der wesentliche Wertverlust mit dem Kauf bereits vollzogen bzw. von mir übernommen wird, spart man sich hier auch noch viel Zeit und Aufwand. Die Maschine kann alle ihre Vorzüge ohne Umwege direkt abliefern.
    Kein Einschicken, kein Basteln etc.

    Optional:
    Edelstahlfüße (50mm in Schwarz pulverbeschichtet) + 100
    Edelstahlkappen (Schwarz pulverbeschichtet) + 70
    Bodenloser Siebträger (original LM) + 50
    Alles zusammen: +200

    Abholung (in München) wird bevorzugt.
    Versand mit Spedition nach Absprache und bei Übernahme der Kosten (ca. 100,-) möglich.

    Sofern eine ernsthafte Kaufabsicht vorliegt, kann die Maschine selbstverständlich vorab begutachtet und getestet werden.

    Bei Fragen gerne fragen :)


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Keine Garantie oder Rücknahme.


     
    mastah, Pluralis, rainerson und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Hurzman, 14.09.2021
    Hurzman

    Hurzman Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    45
    Reserviert bis Geldeingang.
     
    garamiel gefällt das.
Thema:

Linea Mini (07/20 mit Slayer-Mod/Grafikus)

Die Seite wird geladen...

Linea Mini (07/20 mit Slayer-Mod/Grafikus) - Ähnliche Themen

  1. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  2. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  3. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  4. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  5. [Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

    Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.: Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.