Linea Mini an Festwasser

Diskutiere Linea Mini an Festwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, Nach Jahren des stillen Lesens melde ich mich heute mit einer Frage zu Wort und hoffe auf Eure Hilfe. (Verwandte Threads sind...

Schlagworte:
  1. #1 drdon321, 16.07.2020
    drdon321

    drdon321 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    Nach Jahren des stillen Lesens melde ich mich heute mit einer Frage zu Wort und hoffe auf Eure Hilfe. (Verwandte Threads sind leider schon in die Jahre gekommen).

    Ich habe aktuell eine QM Andreja Premium und plane kommende Woche auf die Linea Mini umzusteigen. Als "Luxus" möchte ich jene ans Festwasser / Abwasser anschliessen.

    Es sind nur ca 1m bis zur Spüle/ Spülmaschine zu überbrücken... Und eine Keramikplatte :).

    Meine Frage ist nun, was ich alles benötige - neben dem Anschluss Set von La Marzocco?
    - Druckminderer?
    - Filter (bei ca 4 Grad Härte ggf lediglich einen Aktivkohlefilter)?
    - Verschluss (für den Fall längerer Abwesenheit/ Urlaub etc)
    - weitere Schläuche?

    Alternativ, kann jemand Firmen aus dem Bonner Umfeld für diesen Service empfehlen?

    Ich freue mich über eure Rückmeldung,
    Stefan
     
Thema:

Linea Mini an Festwasser

Die Seite wird geladen...

Linea Mini an Festwasser - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister

    La Marzocco linea mini - Festwasseranschluss und Kanister: Hallo, Ich habe mir heute im BF Kaufrausch recht spontan eine LMLM in gelb gekauft, jetzt habe ich mir eben Gedanken gemacht wo ich das schöne...
  2. [Verkauft] Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini

    Verkaufe bodenlosen Siebträger & Festwasserkit für Linea Mini: Da die Linea Mini bei mir nicht lange geblieben ist, verkaufe ich hier ein quasi neues Festwasserkit in OVP. VK 125€ inkl. DHL Versand. außerdem...
  3. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  4. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  5. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...