Linea Mini blubbert so vor sich hin

Diskutiere Linea Mini blubbert so vor sich hin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, meine Linea Mini habe ich jetzt gut zwei Jahre im Betrieb; alles ist soweit klasse. Zuletzt habe ich auf FW und Abwasser umgebaut, was ich...

1. GaK

GaK Mitglied

Moin,
    meine Linea Mini habe ich jetzt gut zwei Jahre im Betrieb; alles ist soweit klasse. Zuletzt habe ich auf FW und Abwasser umgebaut, was ich sehr empfehlen kann. Neuerdings blubbert die Maschine, die bei mir fast den ganzen Tag an ist, ungefähr aus dem Bereich, wo das ?Ablassventil? in der Mitte der Auffangschale sitzt. Beim Aufheizen zischt es ja hörbar, bis ab einem gewissen Kesseldruck ein Ventil zumacht. Das macht es immer noch und das Zischen ist auch nach wie vor weg. Nach einiger Zeit fangt dann so ein Blubbern an, das auch nicht mehr aufhört, erst wenn die Maschine abkühlt ist es irgendwann weg. Was kann das sein? Danke für hilfreiche Tipps.
    Gruß GaK

Thema:

Linea Mini blubbert so vor sich hin

Die Seite wird geladen...

Linea Mini blubbert so vor sich hin - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein

Mazzer mini hopper klein/groß bzw groß klein: hallo. Habe zwei mazzer mini mit unterschiedlichen hoppern. Das würde ich gern ändern. Entweder es möchte wer einen großen 15cm oder kleinen...
  2. Mahlscheiben Spiel mazzer mini

Mahlscheiben Spiel mazzer mini: Ich habe heute mal meine Mühle komplett zerlegt um sie zu reinigen und dabei auch die Malscheiben ausgebaut. Das hat sich gelohnt denn unter den...
  3. [Maschinen] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  4. [Mühlen] Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB)

Verkauf Ascaso I-Mini 2 (I-3) - 120€ (VB): Servus, ich verkaufe meine treue Ascaso Mini i-2. Sie läuft bis jetzt sehr gut und ist derzeit auch noch im Einsatz. Ich möchte aber mal wieder...
  5. Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen

Dalla Corte Mini mit Druckregler zurückbauen: Hallo ihr lieben, Ich wunder mich bei meiner Mini schon länger, dass beim Bezug immer Wasser neben dem Siebträger raustropft. Neue BG Dichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden