Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?

Diskutiere Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Brewing Screw ist undicht und lässt Wasser aus. So wie ich das sehe, muss ich die gesamte Front demontieren, um da ran zu...

1. #1 tischtelefon, 29.10.2020
    tischtelefon

tischtelefon Mitglied

Hallo zusammen,

meine Brewing Screw ist undicht und lässt Wasser aus. So wie ich das sehe, muss ich die gesamte Front demontieren, um da ran zu kommen. Gibt es irgendwo Anleitungen oder Fotos oder Berichte, wer das schon mal gemacht hat?

LGG

2. #2 tischtelefon, 01.11.2020
    tischtelefon

tischtelefon Mitglied

Thread kann gelöscht worden, alles erfolgreich demontiert, repariert und wieder montiert.

Thema:

Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front?

Die Seite wird geladen...

Linea Mini: Brewing Screw undicht / Demontage Front? - Ähnliche Themen

1. Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?

Wo Mini Vivaldi reparieren lassen Nähe Köln?: Hallo Forumianer, ich habe im Jahr 2011 eine Mini Vivaldi beim Espresso Maschinenraum in Landau gekauft. Leider hat diese bei der Befüllung des...
  2. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  3. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  5. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden