Linea Mini Druck baut sich zu spät auf

Diskutiere Linea Mini Druck baut sich zu spät auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Hilfe, ich habe ein großes Problem mit meiner La Marzocco Linea Mini. Nach dem Einbau der Preinfusion von Grafikus bekomm ich...

  1. #1 Indieee, 06.07.2022
    Indieee

    Indieee Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hilfe, ich habe ein großes Problem mit meiner La Marzocco Linea Mini. Nach dem Einbau der Preinfusion von Grafikus bekomm ich meine Maschine nicht mehr richtig zum Laufen. Mal geht sie, mal geht sie nicht. Das Problem ist, dass ich manchmal 30 Sekunden warten muss, bis sich der Druck aufbaut und Wasser kommt. Aus der Dampflanze kommt außerdem unregelmäßiger Dampf (immer in leichten Stößen und am Anfang extrem viel Wasser. Der ganze Lappen war nass, als ich es so lange angemacht habe bis der Dampf kam (ca 3 Sekunden). Wenn ich nicht zu blöd für das Forum wäre, dann könnt ich sicher auch ein Video hier anhängen (gerne über Whatsapp/Instagram, wenn mir jemand helfen will).

    Bin echt am verzweifeln :(

    Vielen Dank schon mal

    Grüße
    Daniel
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.687
    Zustimmungen:
    19.890
    Hast du dich mit @Grafikus schon darüber unterhalten?
     
  3. #3 Indieee, 06.07.2022
    Indieee

    Indieee Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 PhilippW, 03.01.2023
    PhilippW

    PhilippW Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich hier etwas ergeben ? Ich stehe vor dem gleichen Problem!
     
Thema:

Linea Mini Druck baut sich zu spät auf

Die Seite wird geladen...

Linea Mini Druck baut sich zu spät auf - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini - Druckmesser

    La Marzocco Linea Mini - Druckmesser: Hallo liebe Community, ich bin seit heute Besitzer einer LM Linea Mini und habe schon direkt eine Frage zum Druckmesser des Brühgruppensystems....
  2. Linea Mini baut keinen Druck auf

    Linea Mini baut keinen Druck auf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Linea Mini. Der Dampfkessel baut lt. Manometer keinen Druck mehr auf. Dampfbezug und Heißwasser...
  3. Linea Mini - Brühdruck unter 3 Bar

    Linea Mini - Brühdruck unter 3 Bar: Hallo, Ich habe seit gestern eine Linea Mini, und bereits das erste Problem. Der Brühdruck überschreitet nicht zweieinhalb Bar, der Boilerkessel...
  4. Linea mini Brühdruck

    Linea mini Brühdruck: Hallo Zusammen , meine Linea mini zeigt sein einiger Zeit beim Bezug ca. 10 - 11 Bar Brühdruck Druck an. Mit Blindsieb liegt deser Druck auch...
  5. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...