[Verkauft] Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM

Diskutiere Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, zum Verkauf steht meine etwas mehr als ein Jahr alte Linea Mini mit einigem Zubehör im Raum Frankfurt/Offenbach. Gekauft wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toli85

    Toli85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    156
    Hallo Community,

    zum Verkauf steht meine etwas mehr als ein Jahr alte Linea Mini mit einigem Zubehör im Raum Frankfurt/Offenbach.
    Gekauft wurde sie bei CraftCoffeeGear in Frankfurt, Matthias sollte im Rhein/Main Gebiet zumindest den meisten bekannt sein.

    Die Maschine läuft einwandfrei, der Wassertank wurde noch nie genutzt da sie am Festwasser mit BWT bestmax Premium angeschlossen ist.
    Normale Gebrauchtspuren auf Tassenablage/Abtropfgitter, ein Kratzer rechts neben Balkon (ist auf einem der Bilder zusehen, fällt nur auf denn man ihn sucht).
    Zur Zeit auf 7bar und 0,6mm Gicleur eingestellt - kann ich natürlich rückgängig machen.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine, der Kaninchenbau zieht mich aber mehr hinein als ich Anfangs dachte :).
    Und da ich als ITler keine Allergie gegen Tablets habe, ziehe ich einen Wechsel der Maschine den Umbau mit Grafikus-Mod vor.

    Maschine kann und sollte vor Ort begutachtet/getestet werden. (63165 Mühlheim am Main)

    Hier die nochmal zusammen gefasst:
    - LMLM Edelstahl poliert
    - Wassertank ungenutzt
    - Festwasserkit
    - Luminare Shottimer
    - LM bodenloser ST Walnuss
    - IMS Duschsieb Nano
    - Diffusor Schraube für IMS Duschsieb (2 noch ungenutzt)
    - 4x Original hohe Edelstahlfüße (52mm)
    - Original Zubehör mit 2xST, Tamper, Sieben etc.
    - Rechnung (Restgarantie)

    Der derzeitige Neupreis für Alles wären mehr als 5700€.

    VB: 4400€

    Hoffe ich habe nichts vergessen - alles Weitere gerne per PM.

    LG
    Toli

    IMG_2752.JPG IMG_2753.JPG IMG_2754.JPG IMG_2755.JPG IMG_2756.JPG IMG_2757.JPG IMG_2760.JPG
     
    rebecmeer, phischmi, anzaga und 7 anderen gefällt das.
  2. Toli85

    Toli85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    156
    weil einige gefragt haben: Ja, es ist die neue Version mit IoT/App und Isolierter Dampflanze.

    Preisupdate
    VB:4100€
     
  3. Toli85

    Toli85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2021
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    156
    Verkauft an ein nettes KN-Mitglied, vielen Dank!
     
Thema:

Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM

Die Seite wird geladen...

Linea Mini Edelstahl 07/21 - Raum FFM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    La Marzocco Espressomaschine Linea Mini Edelstahl - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Hallo, Ich biete (von Privat) hier: La Marzocco Linea Mini Espressomaschine in der Ausführung Edelstahl poliert mit Cold-Touch Dampflanze, aber...
  2. [Abgelaufen] Linea Mini Edelstahl

    Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen. Ich überlege meine Linea Mini in Edelstahl zu verkaufen da ich Lust auf etwas Neues habe. Produziert wurde sie im August 2021...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Edelstahl

    La Marzocco Linea Mini Edelstahl: Bin auf der Suche nach einer la marzocco Grüße aus Wuppertal
  4. [Verkauft] LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig

    LM Linea Mini - edelstahl - Gicleur getauscht- Abholung Braunschweig: Hallo in die Runde, da ein Upgrade auf die GS3 MP bevorsteht muss ich mich von meiner Linea Mini trennen. Das fällt mir zwar schwer aber für sehr...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Für Kurzentschlossene: Linea Mini Edelstahl

    ***VERKAUFT*** Für Kurzentschlossene: Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen, die Reise geht weiter daher biete ich hier meine Linea Mini Edelstahl zum Kauf an. Nur für die nächsten 4 Tage und nur an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.