[Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

Diskutiere Linea Mini IoT mit Grafikus Mod. im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...

1. BeBe18

BeBe18 Mitglied

Hallo zusammen,

nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus Berlin und ich habe mich dann doch entschieden sie ein weiteres Jahr zu behalten.

Es geht um eine Linea Mini aus 2021 mit Grafikus Mod. und neuem Feinventil, welches sich ohne Schrauben zu lösen anpassen lässt (ja während des Bezuges möglich).

Die Maschine läuft und macht weiterhin super Kaffee.
    Ggf. müsste man mal das Unterdruckventil reinigen oder austauschen, es zischt ab und zu. Ansonsten aber alles einwandfrei. Wurde immer mit BestProtect Filter Wasser betrieben (nie etwas anderes).

Aufgrund des Zustandes, des Grafikus Mod. mit besserem Feinventil und dem Zubehör (Bodenloser Siebträger, Tamper).

sehe ich 4.000,- als fair an.
    Was sagt ihr? Jemand aus Berlin oder Umland Interessiert?

(weitere Bilder schicke ich gerne noch zu wenn ernsthaftes Interesse besteht)

CT2003, Sechser, xsefa und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

Die Seite wird geladen...

Linea Mini IoT mit Grafikus Mod. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  2. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini mit Grafikus Mod aus 2019

La Marzocco Linea Mini mit Grafikus Mod aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Linea Mini in schwarz mit Grafikus Mod.! Eigentlich liebe ich die Maschine, aber ich brauche was kleineres und...
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (gerne auch mit Grafikus Mod)

La Marzocco Linea Mini (gerne auch mit Grafikus Mod): Hallo zusammen! Suche eine gebrauchte Linea Mini. Farbe & Alter (IoT, etc.) egal. Gerne mit Grafikus Mod. Preis je nach Zustand & Ausstattung....
  4. [Verkauft] LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod

LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod: Auch ich biete meine Linea Mini mit dem Grafikus Nadelventil Mod zum Verkauf an. Das Herstellungsjahr der Maschine ist 2017, ich habe sie Ende...
  5. [Verkauft] LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod

LM Linea Mini mit Getriebepumpe aka Grafikus Mod: Schweren Herzens verkaufe ich: [Eckdaten] - Linea Mini in Edelstahl, produziert 2015, gekauft 2016, letzte Entkalkung 2019; habe aber regelmäßig...