[Verkauft] Linea Mini März 2020 in Graz

Diskutiere Linea Mini März 2020 in Graz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeefreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne Linea Mini. Im März diesen Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und die Mini in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 20.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2020
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Liebe Kaffeefreunde,

    zum Verkauf steht meine wunderschöne Linea Mini.

    Im März diesen Jahres habe ich mir einen Traum erfüllt und die Mini in schwarz mit IoT und Cooltouch Lanze, beim Fachhändler in Wien erworben.

    „Leider“ habe ich es inzwischen geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören, was letztlich gewaltige Auswirkungen auf meinen Espressokonsum hat.

    War die Mini zuvor sicher weit weg vom Ausnutzen ihrer Leistungskapazität, ist sie mit 1-2 Kaffee pro Tag nun derart unterfordert, dass ich mich zum Verkauf entschlossen habe.

    Wie schon erwähnt ist die Mini mit IoT und Cool Touch Lanze ausgestattet.
    Weiters habe ich sie mit einem Luminaire Shot Timer aufgerüstet.
    Grafikus hat mich mit neuen Füßen und Kappen für Heißwasser und Dampfgriff versorgt (siehe Fotos).

    Die Maschine ist in ausgezeichnetem Zustand, abgesehen von üblichen Gebrauchspuren am Abtropfgitter, und wurde zu Beginn mit Flaschenwasser, in weitere Folge dann mit Filterwasser aus einem BWT Bestmax Premium betrieben.

    Zusätzlich zum Standardzubehör ist ein bodenloser Siebträger, einige Brühgruppendichtungen und ein Duschsieb von E&B Lab dabei.

    Die Maschine steht in Graz und kann dort besichtigt und abgeholt werden. Die Originalverpackung ist zwar vorhanden, Versand werde ich allerdings nicht anbieten - Das Risiko ist mir zu hoch.

    Preislich stelle ich mir 4099,- vor.

    Vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufs,

    schöne Grüße,

    Thomas
    6507AAC4-FC14-42EC-94E9-980067864586.jpeg 230A82B2-98A3-42E0-AC76-7CBD8A105207.jpeg 26F6D1E9-144E-4EBD-A7F7-41C8D4104CBC.jpeg D49A1119-5624-48AD-9DAF-4322CBF4C3B3.jpeg DDBBFF2A-E718-49BE-8624-A77AF7F9AC80.jpeg 9DF894F3-0D4B-4D28-B98D-F48B6FD71D2C.jpeg CF4F8525-B731-45F1-824D-50FDC1A8E6E1.jpeg AA50F696-CB87-43DD-8721-EB28728599D9.jpeg
     
    Italomo, Meistersuppe, Tobzen und 6 anderen gefällt das.
Thema:

Linea Mini März 2020 in Graz

Die Seite wird geladen...

Linea Mini März 2020 in Graz - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  2. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  3. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  4. Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini

    Original bodenlosen Siebträger für La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen Ich suche einen Originalen bodenlosen Edelstahl Siebträger für La Marzocco Linea Mini. Danke und beste Grüsse
  5. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.