[Verkauft] Linea Mini Nadelventil Kit 2.0

Diskutiere Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe mein unverbautes nagelneues Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 (230 Volt), welches ich im November 2021 bei Torben gekauft habe. Bisher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich verkaufe mein unverbautes nagelneues Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 (230 Volt), welches ich im November 2021 bei Torben gekauft habe. Bisher bin ich nicht zum Einbau gekommen und da ich evtl. noch mal aufrüsten möchte, habe ich beschlossen das Kit wieder zu verkaufen und die Mini im original Zustand zu belassen.
    Der Neupreis lag bei 500 Euro und ich hätte gerne 460 Euro inkl. versichtertem Versand.
     
    Italomo gefällt das.
  2. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ok, Preis reduziert auf 420 Euro...
     
Thema:

Linea Mini Nadelventil Kit 2.0

Die Seite wird geladen...

Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

    Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  2. [Verkauft] Linea Mini Nadelventil Kit 2.0

    Linea Mini Nadelventil Kit 2.0: Verkaufe ein Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 incl Erweiterung Anzeige Brühdruck und Flüssigdichmittel. Das Kit ist selbsredend noch original, d.h....
  3. [Verkauft] LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod

    LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod: Auch ich biete meine Linea Mini mit dem Grafikus Nadelventil Mod zum Verkauf an. Das Herstellungsjahr der Maschine ist 2017, ich habe sie Ende...
  4. [Verkauft] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

    LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  5. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.