[Verkauft] Linea Mini Nadelventil Kit 2.0

Diskutiere Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 incl Erweiterung Anzeige Brühdruck und Flüssigdichmittel. Das Kit ist selbsredend noch original, d.h....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Verkaufe ein Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 incl Erweiterung Anzeige Brühdruck und Flüssigdichmittel.

    Das Kit ist selbsredend noch original, d.h. war nicht verbaut und ist vollständig.
    Gegenwärtiger Neupreis liegt bei 640€.

    Verkaufe das Kit für 550€ incl. Versand …
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    … reserviert
     
    bahiii gefällt das.
Thema:

Linea Mini Nadelventil Kit 2.0

Die Seite wird geladen...

Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

    Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  2. [Verkauft] Linea Mini Nadelventil Kit 2.0

    Linea Mini Nadelventil Kit 2.0: Ich verkaufe mein unverbautes nagelneues Linea Mini Nadelventil Kit 2.0 (230 Volt), welches ich im November 2021 bei Torben gekauft habe. Bisher...
  3. [Verkauft] LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod

    LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod: Auch ich biete meine Linea Mini mit dem Grafikus Nadelventil Mod zum Verkauf an. Das Herstellungsjahr der Maschine ist 2017, ich habe sie Ende...
  4. [Verkauft] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

    LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  5. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.