[Erledigt] Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016
Diskutiere Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; da ich bei meiner Linea Mini von 2016 nun das IOT Retrofit Kit verbaut habe, ist nun die alte Zentraleinheit übrig und steht zum Verkauf. s.a....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016
Die Seite wird geladen...
-
Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016 - Ähnliche Themen
-
Downgrade nach Linea Mini
Downgrade nach Linea Mini: Tag zusammen, Eine unübliche Kaufberatung… Ich war einige Jahre glücklich mit einer Lelit Anna bis ich hier über die endlose Welt der... -
Linea Mini Brühkopf verstopft
Linea Mini Brühkopf verstopft: Hallo Zusammen, mein Bruder hat vor 2 Jahren aus Australien eine Linea Mini mitgebracht. Obwohl er die Maschine mit perfekt gefiltertem Wasser... -
[Verkaufe] Linea Mini Edelstahl
Linea Mini Edelstahl: Hallo zusammen. Ich überlege meine Linea Mini in Edelstahl zu verkaufen da ich Lust auf etwas Neues habe. Produziert wurde sie im August 2021... -
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini
La Marzocco Linea Micra vs Elektra Verve Mini: Hallo, alle miteinander, ich bin seit einigen Jahren mit einer kleinen Lelit Maschine und einer Eureka Specialita unterwegs und will eigentlich... -
[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor
La Marzocco Linea Mini Rotationspumpe + Motor: Ich verkaufe die Motor- und Pumpeneinheit einer La Marzocco Linea Mini aus Bj. 22 welche ein halbes Jahr in Betrieb war. Nachdem ich das EMP-Kit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.