[Verkaufe] Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016

Diskutiere Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016 im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; da ich bei meiner Linea Mini von 2016 nun das IOT Retrofit Kit verbaut habe, ist nun die alte Zentraleinheit übrig und steht zum Verkauf. s.a....

1. #1 sci, 07.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020
    sci

sci Mitglied

da ich bei meiner Linea Mini von 2016 nun das IOT Retrofit Kit verbaut habe,
    ist nun die alte Zentraleinheit übrig und steht zum Verkauf.

s.a. ZENTRALEINHEIT ELECTRONIC BOARD 220 240 LINEA MINI-E1027

zu Verkaufen für VB 70 EUR (NP 178,18 EUR)
    bar bei Abholung bzw. Banküberweisung vorab zzgl. Versandkosten (kein PayPal)

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
    Viele Grüße

Alex

20201007_145527.jpg

2. sci

sci Mitglied

Preis-Update 60 EUR

3. sci

sci Mitglied

Preisupdate 50 EUR

Thema:

Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016

Die Seite wird geladen...

Linea Mini - Zentraleinheit Electronic Board von 2016 - Ähnliche Themen

1. LM Linea mini Wasserhahn tropft

LM Linea mini Wasserhahn tropft: Hallo Kaffee-Freunde, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man einen tropfenden Wasserhahn bei der Mini reparieren kann ? Kann man eher eine...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  4. Linea Mini tropft. Ratschläge gesucht ???

Linea Mini tropft. Ratschläge gesucht ???: Moin, vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg ich bin kein Maschinenschrauber und bitte unsachgemäße Bezeichnungen zu entschuldigen Meine Linea...
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...