Link der Woche im Kaffeemuseum

Diskutiere Link der Woche im Kaffeemuseum im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); 34. KW 200 Fotos von der amerikanischen Kaffee Szene Der Link der Woche in der 34. KW auf den Seiten des Kaffeemuseums verlinkt aus aktuellem...

  1. #41 ComKaff, 24.08.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    34. KW 200 Fotos von der amerikanischen Kaffee Szene

    Der Link der Woche in der 34. KW auf den Seiten des Kaffeemuseums verlinkt aus aktuellem Anlass (3rd Wave Diskussion) 200 Fotos von PeaberryPicker auf Flickr:

    Kaffeemuseum Berlin Themenlinks und Pressespiegel
     
  2. #42 gunnar0815, 24.08.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Link der Woche im Kaffeemuseum

    Die beiden Bilder finde ich am besten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Leute die keine Handhebel haben wollen aber doch auf Strom versichten wollen oder für die Radsportfreaks unter uns :lol:

    Gunnar
     
  3. #43 ComKaff, 04.03.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Link der Woche im Kaffeemuseum

    Nachdem die Verlinkung interessanter Beiträge zum Kaffee im vergangenen Jahr ein wenig eingeschlafen ist, habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder mehr zu verlinken, hier der erste Beitrag, der recht anschaulich interessantes zu Kaffee vs. Tee illustriert:

    Kaffeemuseum Berlin Link der Woche
     
  4. #44 ComKaff, 14.06.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  5. #45 ComKaff, 18.07.2012
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Link der Woche im Kaffeemuseum

    Es gibt einen neuen Link der Woche: Müll hat einen Namen: Nespresso FUTTERblog von Philipp Weber

    Kaffee Rösterei und Museum » Link der Woche
     
Thema:

Link der Woche im Kaffeemuseum

Die Seite wird geladen...

Link der Woche im Kaffeemuseum - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  2. Mara X pumpt und blinkt

    Mara X pumpt und blinkt: Hallo Gemeinde seit ein paar Tagen macht unsere ca 2 Jahre alte Mara Probleme. Es fing damit an, dass beim einschalten die Maschine normal...
  3. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...
  4. Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung

    Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung: Hallo in die Runde, da ich auf der Suche nach einer Fehlerbehebung gesehen habe, dass die Bezzera's durchaus mal Probleme mit dem Aufheizen...
  5. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...