Link in Signatur einfügen

Diskutiere Link in Signatur einfügen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Verkaufsangebot -Bezzera Livia- in meiner Signatur verlinken. Link also kopiert und eingefügt....

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade mein Verkaufsangebot -Bezzera Livia- in meiner Signatur verlinken.

    Link also kopiert und eingefügt.

    Probeweise habe ich den Link angeklickt und erschienen ist mein längst vergessenes Verkaufsangebot für meine Quickmill 3000.:shock:

    Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit auch jemand sagen, wie man Links so verändert, dass nicht die gesamte Linkadresse erscheint, sondern nur ein Schlagwort.

    Gruß
    Stefan
     
  2. dr3do

    dr3do Gast

    AW: Link in Signatur einfügen

    PHP:
    [URL="http://www.kaffee-netz.de/fragen-und-hilfe-zum-board/60403-link-signatur-einf-gen.html"]Schlagwort[/URL]
     
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    269
    AW: Link in Signatur einfügen

    Du kopierst den Permalink in deinem Post.
    Beim Signatur bearbeiten schreibst du dein Schlagwort. Dieses markierst du gehst dann auf die kleine Weltkugel in der Mitte über dem Texteingabefenster klickst die an löscht dort das http und fügst da den Permalink ein.
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    AW: Link in Signatur einfügen

    Herzlichen Dank.

    Die richtige Maschine erscheint jetzt schonmal.

    Was ich nicht hinkriege ist, dass nicht der gesamte Permalink erscheint sondern nur das Schlagwort. Und dieses dann angeklickt werden kann.
     
  5. #5 Baristozopp, 15.04.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    2.174
    AW: Link in Signatur einfügen

    Ganz lieben Dank Euch allen! Das wollte ich nämlich auch schon immer wissen.

    Dann übe ich mal...

    Hah!!! Ich hab's geschafft! Juhu! :-D

    Edit: Wenn ich das schaffe, Herr K, dann wirst Du es auch hinkriegen. Ganz bestimmt!
     
  6. #6 svemarda, 15.04.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Link in Signatur einfügen

    ... und wenn ein bestimmter Beitrag verlinkt werden soll, dann klickt das kluge Zoppili mit der rechten Maustaste rechts oben neben der Nummer des Beitrages auf "permalink" und kopiert die Adresse.

    So: Peng!

    ;-)
     
  7. #7 Baristozopp, 15.04.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    2.174
    AW: Link in Signatur einfügen

    Das kann ich auch :):

    Bumm!
     
  8. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    269
    AW: Link in Signatur einfügen

    Die Mädels schaffen es und der größte Computerdepp im Kaffee-Netz hats auch geschafft.
    Bin zuversichtlich bei Herrn k.
    ;)
     
  9. #9 svemarda, 15.04.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Link in Signatur einfügen

    Und, herr k,
    ist alles klar? :lol:

    Aus der Ferne
    helfen gerne
    Sascha, Zoppi und auch ich -
    und wir alle grüßen Dich!
     
  10. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    AW: Link in Signatur einfügen

    Ich wollte am Wettbewerb eigentlich nicht teilnehmen, bin jetzt aber scheinbar mittendrin.:roll:
     
  11. #11 svemarda, 15.04.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Link in Signatur einfügen

    herr k, kopiere das mal in Deine Signatur:

    Verkaufe Bezzera Livia 90 SE

    Das sieht nämlich immer noch so komisch aus bei Dir... :cool:
     
  12. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    269
    AW: Link in Signatur einfügen

    So mach ich es.
    Seite öffnen die ich verlinken will.
    Nochmal das Kaffee Netz öffnen und ins Kontrollzentrum.
    Mit rechts permalink auf der zu verlinkenden Seite anklicken. Linkadresse kopieren.
    Im Kontrollzentrum Signatur bearbeiten. Schlagwörter schreiben, diese markieren.
    Kleine Weltkugel anklicken. Die Zeile dort löschen und Link einfügen.
    Signatur speichern.
     
  13. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    AW: Link in Signatur einfügen

    Nö, eben nicht.

    Ich hab es versucht nach der Anleitung von Sascha und dem Muster von dr3do.

    Mit wenig Erfolg wie man beobachten konnte. Aber vielen Dank für eure Anteilnahme.

    Ich lass es jetzt mal wie es ist, vielleicht hab ich morgen mehr Geduld.

    Ich grüß euch auch alle.;-)
     
  14. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    269
    AW: Link in Signatur einfügen

    .......oder einfach bei Dana abschreiben.
     
  15. #15 svemarda, 15.04.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Link in Signatur einfügen

    Lies mal was ich oben geschrieben habe, da habe ich Dir den link schon fertig gemacht.

    DU SCHAFFST ES!!!
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    AW: Link in Signatur einfügen

    Dank, Danke und nochmal Danke.

    Ihr seid echt super!

    :-D
     
  17. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    AW: Link in Signatur einfügen

    Sascha,

    was passiert mit den markierten Schlagworten?
    Ich habe es genauso gemacht, mit dem bekannten Ergebnis.

    Ich schau mir jetzt mal ganz vorsichtig an was Dana mir da geschickt hat, vielleicht schnall ich es ja dann.
     
  18. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    269
    AW: Link in Signatur einfügen

    Schöne Maschine. Die passt ja schon fast in in das von mir verlinkte Beuteschema.....
    Ist nur etwas weit weg zum ansehen.
     
  19. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    121
    AW: Link in Signatur einfügen

    Verlängertes Wochenende im Badischen?
    Ist ne schöne Gegend.:cool:
     
  20. #20 svemarda, 15.04.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    477
    AW: Link in Signatur einfügen

    Vermutlich hast du da noch was im Fenster stehen lassen, bevor du den kopierten link eingefügt hast oder so.
     
Thema:

Link in Signatur einfügen

Die Seite wird geladen...

Link in Signatur einfügen - Ähnliche Themen

  1. GICAR PID blinkt ohne Ende: La Scala Butterfly

    GICAR PID blinkt ohne Ende: La Scala Butterfly: Aktuell bin ich mit dem Neuaufbau (m)einer La Scala Butterfly (welche ich aus einem Regal gerettet habe, in dem sie 4 Jahre lang verrottet ist)...
  2. ECM Technika II Blinkergeräusch, heizt und pumpt nicht

    ECM Technika II Blinkergeräusch, heizt und pumpt nicht: Hallo zusammen, seit einem guten halben Jahr bin ich sehr glücklich mit meiner gebrauchten ECM Technika II, aber heute Morgen hiess sie mich mit...
  3. Unterschiedlicher Espressoauslauf (2-er Auslauf) links/rechts

    Unterschiedlicher Espressoauslauf (2-er Auslauf) links/rechts: Irgendwie ist seit Wochen der Wurm drin. Ich glaube nicht das es meine Schuld ist, dass ich falsch tamper o.ä. Jedenfalls kommt bei meinem 2-er...
  4. Hyperlink einfügen

    Hyperlink einfügen: Ich komm nicht drauf,bitte helft mir Danke
  5. Link zum Rösterstammtisch foto's

    Link zum Rösterstammtisch foto's: Ein paar Foto's vom Rösterstammtisch in Mannheim gestern sind hier:...