Link zu dem Versender "Italienische Machienen"

Diskutiere Link zu dem Versender "Italienische Machienen" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, leider finde ich die Internet Adresse nicht mehr, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es gibt einen Versender; ich glaube...

  1. #1 Barossi, 31.01.2012
    Barossi

    Barossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    leider finde ich die Internet Adresse nicht mehr, und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Es gibt einen Versender; ich glaube "Italienische Maschienen" o.Ä.; da gibt es zu einem fairen Preis Ranchilio Sachen.

    Könnt ihr helfen?

    Lieben Gruß

    Barossi
     
  2. #2 interzoo, 31.01.2012
    interzoo

    interzoo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Link zu dem Versender "Italienische Machienen"

    €445.00 inkl. bodenloser Siebträger und Kaffee, genau... oder €506.00 inkl. Mühle... hab da auch bestellt und kam innerhalb von einer Woche direkt aus Italia!
     
Thema:

Link zu dem Versender "Italienische Machienen"

Die Seite wird geladen...

Link zu dem Versender "Italienische Machienen" - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  2. Mara X pumpt und blinkt

    Mara X pumpt und blinkt: Hallo Gemeinde seit ein paar Tagen macht unsere ca 2 Jahre alte Mara Probleme. Es fing damit an, dass beim einschalten die Maschine normal...
  3. De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent

    De Longhi EC 685 - Problem: alle drei Leuchten blinken permanent: Hallo Miteinander, ich habe mir gestern über EBay Kleinanzeigen eine De Longhi EC 685 zugelegt. Die Besitzerin meinte es sei alles in Ordnung...
  4. Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung

    Bezzera Mitica Top (mit PID) heizt nicht, Display blinkt - Problemursache & Lösung: Hallo in die Runde, da ich auf der Suche nach einer Fehlerbehebung gesehen habe, dass die Bezzera's durchaus mal Probleme mit dem Aufheizen...
  5. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...