Link zum Rösterstammtisch foto's

Diskutiere Link zum Rösterstammtisch foto's im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ein paar Foto's vom Rösterstammtisch in Mannheim gestern sind hier:...

1. fransg

fransg Mitglied

kaffee.theo, cafesolo und silverhour gefällt das.
  2. fransg

fransg Mitglied

umatz, Rami10 und cafesolo gefällt das.
Thema:

Link zum Rösterstammtisch foto's

Die Seite wird geladen...

Link zum Rösterstammtisch foto's - Ähnliche Themen

1. Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal?

Pavoni: Handhebel hat viel Spielraum nach rechts und links - normal?: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe vor kurzem eine Europiccola gebraucht erworben und versuche nun mit der Pavoni eine gute Crema hinzubekommen...
  2. Suche Seitenpanel (links) für Rancilio Epoca

Suche Seitenpanel (links) für Rancilio Epoca: Liebe Gemeinde! Beim Transport meiner Rancilio Epoca wurde leider das linke (links, wenn man vor der Maschine steht, nicht, wenn man die Maschine...
  3. Unterschiedlicher Espressoauslauf (2-er Auslauf) links/rechts

Unterschiedlicher Espressoauslauf (2-er Auslauf) links/rechts: Irgendwie ist seit Wochen der Wurm drin. Ich glaube nicht das es meine Schuld ist, dass ich falsch tamper o.ä. Jedenfalls kommt bei meinem 2-er...
  4. Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!: Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...
  5. [Zubehör] Frontblende Faema e 91 Diplomat (links)

Frontblende Faema e 91 Diplomat (links): Hallo, ich suche für eine e 91 Diplomat die linke Kunststoff Frontblende- die Ausführung mit 3 Teewasser- Tastern übereinander.. Gerne auch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden