Linl als Text anzeigen

Diskutiere Linl als Text anzeigen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, kann mir jemand erklären ( in einfachen Worten ) wie ich einen Link z.B. zu einem Bild als Wort anzeigen kann. Hm, wieder mal etwas blöd...

  1. #1 Ghoul74, 07.03.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand erklären ( in einfachen Worten ) wie ich einen Link z.B. zu einem Bild als Wort anzeigen kann. Hm, wieder mal etwas blöd ausgedrückt. Meine die Signaturen mancher die beim Anklicken Bilder ihrer Maschine zeigen oder ihre Threads zur Restauration.
    Danke im voraus,
    Jochen.
     
  2. flosch

    flosch Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    Mal probieren ob das mit html klappt: <a href="http://www.kaffee-netz.de/">link</a>
     
  3. flosch

    flosch Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    klappt nicht, sorry^^ Musst es so machen:

    Also du schreibst den Text de verlinkt werden soll, also z.B. "Link".

    Dann markierst du diesen Text, und klickst auf den Link-Button dieser Edit-Box (fals du denn auch nicht kennst: ist das Symbol mit der Weltkugel und dem irgendetwas davor^^)

    Nun einfach denn Link in das erscheinende Pop-Up eintragen.
     
  4. #4 plempel, 07.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    AW: Linl als Text anzeigen

    Wort

    Gruss
    Plempel
     
  5. #5 Ghoul74, 07.03.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    Danke erstmal, verstehe nur Bahnhof.
    Welche Edit box und Linkbutton? Text schreiben und dann markieren o.k., und dann, rechtsklick?
    @plempel: hab schon ewig gesucht aber wie du siehst hab ich null Ahnung.
    Gruß,
    Jochen.
     
  6. flosch

    flosch Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    Wenn du auf den Knopf "Antworten" klickst, wie du es eben gemacht hast zum Antworten, erscheint eine Box, in welche du deine Antwort eintagen kannst. In die hast du eben "Danke erstmal, verstehe nur Bahnhof.... " geschrieben. Wenn du dir nun die Sachen rund um diese Box ansiehst, werden dir z.B. Smileys, Schriftarteinstellung etc. auffallen. Oberhalb des Eingabefeldes, als der Box in die du eben ... geschrieben hast, findest du in der Mitte einen Knopf, welche durch eine kleine Weltkugel mit einem kleinen, runden Symbol davor Dargestellt wird. Das ist DER LINK-KNOPF.

    Du kannst nun eine beliebigen Text schreiben, diesen markieren und danach auf DEN LINK-KNOPF klicken. Danach geht ein PopUp auf, in welches du ins Feld URL die Url eintragen musst.

    lg Flo
     
  7. #7 Ghoul74, 07.03.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    Danke für die Mühe aber ich seh nichts, kann es an meinen Einstellungen liegen? Oberhalb der Box ist nur die Kaffee-Netz Überschrift, drunter die Leist mit Willkommen etc. Dann die braune Box mit links oben "Auf Thema antworten" und rechts oben "Thema:"
    Darunter die Box für Titel rechts"angemelder"und darunter die "Nachricht".
    Unten dann "Beitragsymbole" und "Trackback".
    "Zusätzliche Einstellungen"
    Verzweifelt und an sich zweifelnd,
    Jochen.
     
  8. #8 Ghoul74, 07.03.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    Aha, das war es wohl. Teste mal.
    Ghoul74
     
  9. #9 137-Trimethylxanthin, 07.03.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Linl als Text anzeigen

    Hallo!

    Schau doch mal in der Hilfe dieses Forums nach, da wird alles erklärt!
    Dafür werden vB Codes verwendet, das ist ganz einfach hab sogar ich verstanden ;-)
    Kaffee-Netz vB-Codes

    Karlson
     
  10. #10 Ghoul74, 07.03.2008
    Ghoul74

    Ghoul74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linl als Text anzeigen

    Beitragseditor war auf einfach.
    Vielen Dank an alle.
    Gruß,
    Jochen.
     
Thema:

Linl als Text anzeigen

Die Seite wird geladen...

Linl als Text anzeigen - Ähnliche Themen

  1. S* B* E* - Textur/Viskosität

    S* B* E* - Textur/Viskosität: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe jüngst eine S* B* Express geschenkt bekommen und bin mir ihrer Schwächen, wie z.B. der Mühle bewusst....
  2. Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

    Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...
  3. Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite

    Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite: Tach auch zusammen, ich möchte meine eigene kleine Webseite über Kaffee erstellen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Ideen und Vorschläge...
  4. La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..

    La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..: Moin Moin allerseits, die eigentlichen Fragen sind im vorletzten Absatz - alles andere ist Prosa für die Neugierigen unter euch ;) .. Da ich...
  5. Text "A Child of Our Time" in deutsch?

    Text "A Child of Our Time" in deutsch?: Eigentlich eine Frage für den Musik-Fred... Habe aber noch nichts in der Richtung gefunden: Einen gepflegten Espresso trinken und Klassik hören....