Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

Diskutiere Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler...

1. #1 excalibur, 04.09.2021
    excalibur

excalibur Mitglied

Hallo Zusammen,

bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler stellt seine Linol-/Holzdrucke aus. Uns zu liebe hat er auch einen Druck unserer geliebten Faema E61 2gruppig Jubel gemacht! Aus reiner Begeisterung muss ich das hier mal einstellen:

Edition Normal:

Edition Red:

Original/Vorlage:

Natürlich werden diese Drucke auch verkauft.
    Ein Druck kostet 75EUR + 5EUR Versand = 80EUR Gesamt.
    Der Druck wird ohne Rahmen mit einer Größe von 35x50cm verkauft....

Falls hier noch ein Faema E61 Begeisterter ist und so einen Druck haben möchte, kann er sich gerne bei mir unter michael@schuler.coffee melden..... wir, bzw. Jan, würde sich sicher freuen.

Mehr Info zu uns: Kaffee Rösterei Schuler
    Mehr Info zu dem Künstler Jan: Kabelgatt – A space for creativity

wiegehtlasanmarco, LukA1337, Karl Raab und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

Die Seite wird geladen...

Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile - Ähnliche Themen

1. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...
  2. Ventilblock Faema C85 Compact S

Ventilblock Faema C85 Compact S: Hallo, ich bin auf der Such nach einer technischen/Explosions Zeichnung für diesen Ventilblock. In dem PDF das ich von der Faema Compact habe ist...
  3. [Verkaufe] Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen)

Faema E61 - Vintage (zwei Gruppen): Hallo, Im Auftrag eines Freundes biete ich hiermit eine schöne Faema E61 mit zwei Gruppen zum Verkauf an. Ich habe leider keine Zeit, diese...
  4. Faema Erika hat Probleme mit dem Mahlwerk

Faema Erika hat Probleme mit dem Mahlwerk: Liebe Kaffegemeinde, ich bitte um Hilfe. Meine Ex brachte mir ihre Faema Erika ( Faema Erika – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso,...
  5. [Verkaufe] Faema e 61 Wellenlager Lagerbock

Faema e 61 Wellenlager Lagerbock: Die e61 Schrauber kennen das Problem: Die Kunststoff Wellenlager werden mit den Jahrzehnten spröde und brechen. Ersatz aus Kunststoff ist nicht...