Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

Diskutiere Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler...

1. #1 excalibur, 04.09.2021
    excalibur

excalibur Mitglied

Hallo Zusammen,

bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler stellt seine Linol-/Holzdrucke aus. Uns zu liebe hat er auch einen Druck unserer geliebten Faema E61 2gruppig Jubel gemacht! Aus reiner Begeisterung muss ich das hier mal einstellen:

Edition Normal:

Edition Red:

Original/Vorlage:

Natürlich werden diese Drucke auch verkauft.
    Ein Druck kostet 75EUR + 5EUR Versand = 80EUR Gesamt.
    Der Druck wird ohne Rahmen mit einer Größe von 35x50cm verkauft....

Falls hier noch ein Faema E61 Begeisterter ist und so einen Druck haben möchte, kann er sich gerne bei mir unter michael@schuler.coffee melden..... wir, bzw. Jan, würde sich sicher freuen.

Mehr Info zu uns: Kaffee Rösterei Schuler
    Mehr Info zu dem Künstler Jan: Kabelgatt – A space for creativity

LukA1337, Karl Raab, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

Die Seite wird geladen...

Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile - Ähnliche Themen

1. Faema E61 (Jhg. 64) Kein Druck!

Faema E61 (Jhg. 64) Kein Druck!: Hallo ihr lieben, habe meine Faema e 61 angeschlossen. Leider entsteht kein Druck, der (untere) Manometer zeigt 0 an, der obere (ich glaube das...
  2. Faema Velox Thermo

Faema Velox Thermo: hallo- oder sich bei mir melden- habe beide heizsstäbe (brühgruppe / kessel) für die velox zum einschrauben auf lager- lg maximilian
  3. Faema E61 Haube

Faema E61 Haube: Hab mal versucht, eine klare Haube selbst zu machen. Ist nicht ganz so gewölbt, wie das original aber kann man so machen und lässt sich sicher...
  4. Buch : Faema Espresso 1945-2010

Buch : Faema Espresso 1945-2010: Moin, ich suche das o.g. Buch.
  5. Faema E61

Faema E61: Ach ne, nicht schon wieder eine Faema E61 :confused: Hallo zusammen Ja, auch mir gefällt die Faema E61 ausserordentlich - deshalb machte ich...