Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

Diskutiere Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler...

  1. #1 excalibur, 04.09.2021
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Zusammen,

    bei uns in der Kaffee Rösterei Schuler in Hildesheim findet gerade eine Kunstausstellung statt und ein junger angehender Künstler stellt seine Linol-/Holzdrucke aus. Uns zu liebe hat er auch einen Druck unserer geliebten Faema E61 2gruppig Jubel gemacht! Aus reiner Begeisterung muss ich das hier mal einstellen:

    Edition Normal:
    [​IMG]

    Edition Red:
    [​IMG]

    Original/Vorlage:
    [​IMG]

    Natürlich werden diese Drucke auch verkauft.
    Ein Druck kostet 75EUR + 5EUR Versand = 80EUR Gesamt.
    Der Druck wird ohne Rahmen mit einer Größe von 35x50cm verkauft....

    Falls hier noch ein Faema E61 Begeisterter ist und so einen Druck haben möchte, kann er sich gerne bei mir unter [email protected] melden..... wir, bzw. Jan, würde sich sicher freuen.

    Mehr Info zu uns: Kaffee Rösterei Schuler
    Mehr Info zu dem Künstler Jan: Kabelgatt – A space for creativity
     
    wiegehtlasanmarco, LukA1337, Karl Raab und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile

Die Seite wird geladen...

Linoldruck Faema E61 2gruppig Jubile - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)