Linux Nutzer braucht Hilfe

Diskutiere Linux Nutzer braucht Hilfe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der alte .thunderbird ist bereits im Benutzerhome, sprich neu angelegte /home Partition. Das duerfte der "neue" sein und den benennst Du um, siehe...

  1. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Das duerfte der "neue" sein und den benennst Du um, siehe oben.

    Hier wird nix importiert oder hast Du was exportiert?

    Jetzt wird's kompliziert, wir sollten uns auf einen Weg einigen. :cool:
     
  2. #42 MaKaffeEva, 18.12.2017
    MaKaffeEva

    MaKaffeEva Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    57
    Also das umbenennen mit mv hat nichts gebracht.

    und als ich es rückgängig machte, war der ein Ordner im Ordner. Sprich .Thunderbird _neu war dann in .Thunderbird.
    Ich raffs nicht....
    Gemountet ist sie jedenfalls die Partition. Muss ich evtl sonst noch irgendetwas beachten?
    Legt Linux bei der Installation die Ordner und Dateien von z.b. Thunderbird automatisch dann auf die Home Partition die da hingehören?

    es gibt ja auch noch unter /etc/....nen Thunderbird Ordner ohne Punkt davor.
     
Thema:

Linux Nutzer braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Linux Nutzer braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Artisan unter Linux im Fullscreen starten

    Artisan unter Linux im Fullscreen starten: Hallo zusammen! Ich stelle mir gerade eine rollbare Röster-Workstation zusammen. Die BT und ET wird mit Artisan geloggt. Hierzu verwende ich ein...
  2. OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display

    OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux...
  3. Webserver Linux / Backup

    Webserver Linux / Backup: Vielleicht kann mir jemand auf die Spünge helfen. Ich habe einen neuen dezidierten Server gemietet, den wir zZt testweise nutzen. Ich kenne mich...
  4. Hilfe zu Linux und HP

    Hilfe zu Linux und HP: Wer kann mir bitte Hilfe geben, einen HP ScanJet 6200C an LINUX Mint zum Laufen zu bringen?
  5. convertible für Linux?

    convertible für Linux?: Hat hier eigentlich jemand zufällig Erfahrungen damit, welche aktuellen Convertibles sich gut mit Linux vertragen, bevorzugt Opensuse? Notfalls...