Linz?

Diskutiere Linz? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wo kann man denn nach einem sehr guten Abendessen einen wirklich guten Espresso trinken? Wir sind dieses Wochenende in Linz und wollen es uns...

  1. #1 friedrichvontelramund, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man denn nach einem sehr guten Abendessen einen wirklich guten Espresso trinken?

    Wir sind dieses Wochenende in Linz und wollen es uns kulinarisch gut gehen lassen...

    Auch für Tips hinsichtl. einer netten Espressobar tagsüber bin ich dankbar.

    Danke für die Tips!!
     
  2. #2 Ski_Andi, 29.10.2009
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Linz?

    in Verlängerung der Fußgängerzohne zur Donau gibt es den Hauptplatz. Im oberen Drittel gibt es eine Eisdiele deren Espresso meißt ordentlich ist.
     
  3. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Linz?

    Über die Optik des Kafee`s kann man ja geteilter Meinung sein, aber der Espresso ist klasse.
    Es steht zwar nur ein kleiner Brauner in der Karte, aber man bekommt auch Espresso. ;-)


    Cafe Meier - Das Kaffeehaus am Pfarrplatz, Linz
     
  4. #4 TI-Sepp, 29.10.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Linz?

    Cafe Meier wurde schon vorgeschlagen, hier angeblich das beste Restaurant von Linz Steakhouse, war schon längere Zeit nicht mehr hier, vor ein paar Jahren galt es als bestes Restaurant in der Stadt. Linz ist eine reine Industriestadt, hat nicht den Flair von Salzburg, Graz, Wien. Ich bi jeden Tag in Linz bis auf Samstag und Sonntag ;-)
    Unbedingt einen Tisch reservieren, Abends ist das Restaurant meistens komplett voll, Kaffehaus Meier und das Steakhaus sind etwa Minuten auf Schusters Rappen auseinander
     
  5. #5 Veitschi, 18.01.2010
    Veitschi

    Veitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Linz?

    Ganz klar Vino Vitis. Selbst gerösteter Kaffee meist mit einem Stück selbstgemachter Schokolade dazu :)

    Unweit vom Cafe Meier. VINO VITIS Das Beste aus Österreichs Weingärten

    lg Alex
     
Thema:

Linz?

Die Seite wird geladen...

Linz? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Linz?

    Tipps für Linz?: Hi! Sagt mal, wer kennt denn Linz etwas besser und kann mir sagen wo man denn guten Kaffee trinken gehen kann und auch eventuell ein nettes Stück...
  2. Wo gibt es den besten Kaffee in Linz?

    Wo gibt es den besten Kaffee in Linz?: Ich bin in der kommenden Woche in Linz. Hauptsächlich aus beruflichen Gründen, aber ich werde meine Freizeit auch dafür nützen, mir ein paar...
  3. Wo gibt es guten Kaffee in Linz?

    Wo gibt es guten Kaffee in Linz?: Bin gerade beruflich in Linz und meine Frau begleitet mich, die sich heute die Stadt ansehen - und einen guten Kaffee trinken - will. Hat jemand...
  4. Siebträgermaschinen Wartung/Service in Linz?

    Siebträgermaschinen Wartung/Service in Linz?: Gibt es in Linz einen Laden, der Espressomaschinen Repariert und wartet? Habe mich durch google bemüht allerdings nur das Kaffee Meier als...